Der erste Eintrag seit es GnC gibt!

17. April 2008
von Ani~



Ja, ist es denn die Möglichkeit? Ist es. Kaum zu glauben, aber wahr: Dies hier ist mein erster Eintrag, seit es Germany's next Cosplayer gibt. Warum? Naja, ich bin irgendwie nie dazu gekommen, einen Eintragt zu verfassen "XD Abgesehen davon, dass meine Cosplays in letzter Zeit nur umgenähte gekaufte Kleidungsstücke waren XD


Wie dem auch sei. Wenn ich schon den ersten Eintrag verfasse, dann möchte ich auch über mein neuestes Cosplay schreiben: Earthy, die Clowcard aus Card Captor Sakura.

Zuerst war ich ja am zweifeln, als ich gefragt wurde, ob ich Earthy machen könnte, aber dann hat mich die Begeisterung gepackt und ich konnte mich vor Ideen kaum retten! Am Ende scheiterte es fast an der Umsetzung XD

Nun ja, fangen wir mit den Materialien an:

*hust* Leider ist das Bild kleiner geworden, als ich wollte ^^" Aber ich denke, man kann trotzdem was erkennen. Also, folgende Materialien stehen it zur Verfügung:

1. Maschendraht :D
2. Feiner, heller cremegelber Polyesterstoff
3. ein corsage-ähnliches Oberteil (3€ bei Pimkie XP)
4. Draht
5. Granitfarbe für eine schöne steinige Oberfläche
6. Leichte Modelliermasse für die Steinkristalle.
Kaum zu glauben, dass daraus mal ein Cosplay wird XD

Tja, ich würde ja gerne die Bilder hochladen, die ich beim Formen der Steinkristalle gemacht habe, aber 1. streikt meine Kamera ;O; und 2. hab ich hier Probleme, Bilder hochzuladen, weil immer irgendwie was fehlschlägt und ich jetzt keine Lust mehr habe =_=

Mein nächster Eintrag wird dann hoffentlich keine so großen Probleme machen, dann poste ich ein bisschen was über die Entstehungsgeschichte meiner tollen Kristalle :)


Bis dahin bye,

Ani~

1 Kommentar

  1. Anonym sagt:
  2. If all players are wrong the murderer gets away and
    everyone loses. Even Halloween parties with the
    very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it to you in stores.

    My website mesothelioma lawyer

     

Kommentar veröffentlichen