Dummes Leder XD

4. April 2008
von Lou

Guten Tag,

da ich vorraussehend mal in das Handbuch meiner Nähmaschiene geguckt habe, merkte ich, dass ich kein Leder damit bearbeiten kann und aufgrund der unglaublichen Detailvielfalt ich viel zu lange für den Mantel brauchen würde um ihn mit der Hand zu nähen, was ich nicht einmal beherrsche, deswegen musste ich mein Cosplay wechseln, da ich Stoff dafür indiskutabel finde.

Deswegen:
- Mehr Rüstung
- Mehr Chaos
- Mehr Mystik
- Mehr Riesenhelm mit Hörnern

Es wird sehr schwer, sehr unkomfortabel aber sehr gut aussehend :D

Also, mein nächstes Cosplay,
Ahriman, der Erzhexer der Thousand Sons

Demnächst gibts eine neue Planungsskizze, hierbei muss ich recht viel neu designen da es Ahriman an Details fehlt, jedoch wird das kein problem sein, zudem hoffe ich, demnächst mal in einen Baumarkt zu kommen, immoment sind die recht abgelegen, aber am 21ten eröffnet endlich ein recht gut zu erreichender Obi :D

Soweit von mir,
Rip

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen