Ich bin jetzt auch drin!

13. April 2008
von Anne Fa

Hallo (mal wieder)^^

Nach einigen Startschwierigkeiten werde ich nun auch in unserem neuen Weblog aktiv werden. Momentan kann ich allerdings nicht sonderlich viel schreiben, außer, dass ich für's Abitur lernen sollte und Ani heute bei mir war und die Mütze und ein paar Kleinigkeiten für ihr neues Cosplay genäht hat, da sie in ihrer Studentenwohnung keine Nähmaschine zur Verfügung hat.


Die nächsten vier Wochen werdet ihr also kaum etwas von mir lesen können, danach gibt es hoffentlich hin und wieder ein paar Neuigkeiten, immerhin werde ich dieses Jahr neben einigen aufwändigeren Cosplays auch das erste Mal Flügel bauen.

Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich an meinem neuen Cure Black Cosplay der zweiten Pretty Cure Staffel Max Heart. Dieses möchte ich gerne pünktlich zum DCM-Vorentscheid fertig haben, doch muss der rosane Satin, den ich für die Rüschen benutze, erst noch bestellt werden...

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen