News xD

25. April 2008
von peachchanvidel






Morgen in ner Woche muss ich mit meinen beiden Cosplays fertig sein.. na ganz geil o__O°
mal schauen wie ich das hinbekomme :D°
Ich hab fast nur noch handnähen vor mir und sowas dauert.
Und ich hab mir seit dem letzten Eintrag noch einige neue Cosplays überlegt..


Änderungen:



Auf HANAMI:






Loli - Schuluniform (Bleach) - 80%





-Poloshirt unverändert-
Rock - 80%
Pollunder - enger machen + Wappen aufsticken - 70%
Krawatte - Streifen annähen - 90%






Sailor Saturn (Sailor Moon) - 55%
Body - Gürtel fertig anbringen - 85%
Rock - umnähen - 93%
Handschuhe - Kringel stopfen und annähen - 70%
Sense - Verzierungen machen, Klinge anbauen - 11%
-Stiefeldstulpen sind unverändert-






Ansonsten:


Für Miranda hab ich jetzt von ner alten Hose so tolle silberne Knöpfe (die jetzt stück für stück von der Hose entfernt werden.. brauche also 4.. da ich die Hose 2mal hab und die Knöpfe 3mal pro Hose vorhanden sind.. kein problem >D), die ich an die Schuhe machen kann <3



Schuhe und Perücken für

Integra jung - Miranda - Sailor Saturn





Die Stoffe für die ganzen Cos sollten jetzt langsam auch unterwegs sein, der Corsagenstoff für Utau ist da, die Perücke ebenfalls.









NEUE PLANUNGEN
Chitose (Amaenaideyo!!) ; Vivenne Otohri (Ultimate Girls); Ultimate Girl Kyonyuu (Ultimate Girls); May (Hand Maid May); Nikora (Mermaid Melody Pitchy Pitchy Pitch); Arya (Eragon) - (für LBM 09)






Mein bisheriges Utau-Material.. mehr muss erst noch kommen xDDD°


1 Kommentar

  1. Oriko sagt:
  2. Hallöchen!
    Heute bin ich endlich mal wach genug und habe mir die Bilder genauer angeschaut. Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie hübsch das Saturn-Cosplay doch bisher aussieht! Auch wenn ich jetzt nicht wirklich hinter den Faltenwurf des Rocks steige. Aber wenn es nächstes Wochenende endlich Bilder davon gibt, werde ich sicher schlauer sein^^

    Die Wulst hast du ja schon an den Body angenäht, oder? Bei mir ist Wulst und Rock ja eins und beides dann am Body festgeheftet. Aber du musst ja wissen, wie du es gerne haben möchtest, kann dir ja da nicht reinreden...

    Bin jedenfalls voll gespannt auf die Sense, die Klinge ist jetzt schon besser als alle, die ich bisher gesehen habe!!

    Gruß,
    Anne

     

Kommentar veröffentlichen