Der tägliche Status

12. Mai 2008
von Anne Fa


Hallo mal wieder^^

Heute hat es mich endlich erwischt. Dieses Gefühl, langsam genug von diesem Cosplay zu haben. Es ereilte mich heute früh, nachdem ich die Schulterpolster - von mir liebevoll Topflappen genannt - fertig gemacht hatte und nur mal ausprobieren wollte, wie sie denn aussehen, wenn sie am Oberteil sind.
Natürlich musste ich feststellen, dass zusammengesteckt nichts sitzt, wie es sitzen soll und alles hässliche Falten wirft.
Zum Glück gibt es Mama! Die hat sich das mal angeschaut und mir gleich sagen können, dass das Oberteil an den Schulternähten zu weit ist und mein Busen zu groß ist, ich das also unmöglich so befestigen kann, wie ich mir das gedacht habe. Danke, Mama!

Heute Abend habe ich dann die Stulpen für Arme und Beine zusammengenäht. Sie sind noch lange nicht fertig, fehlt doch das pinke Band, das ich auf dem unteren Bild einfacherhalber auf einen Haufen getan habe (so etwas umzukrempeln macht also Blasen an den Händen!) und müssen sie doch noch zusammengenäht werden. Jedenfalls sehen sie schon so gut aus, dass ich sie so auch anziehen würde^^

Mehr habe ich heute nicht geschafft. Und morgen wird es auch nicht viel weitergehen, da ich auf Grund einer Privatangelegenheit den ganzen Tag unterwegs sein werde und nicht weiß, ob ich Abends in Stimmung sein werde, noch etwas zu machen...


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen