Unzufriedenheit

14. Mai 2008
von Anne Fa

Hallo mal wieder^^

Heute ist er endlich gekommen! Der Moment, den ich bei wirklich jedem Cosplay total hasse. Der Moment, in dem ich einfach nur unzufrieden bin.
Grund sind diese verflixten pinken Bänder! Ich habe mir soviel Mühe gegeben und trotzdem sehen die so aus, wie als hätte sie ein Dreijähriger gemacht!

Morgen werde ich hoffentlich soweit fertig werden, nachdem ich nochmal in der Stadt war und nochmals Schrägband, Druckknöpfe, Vliseline und vielleicht ein dunkelrosanes Stück Stoff gekauft habe.

















Am Freitag ist dann Miki dran und ich hoffe inständig, dass ich die Mütze endlich mal hinbekomme. Auch die Tasche muss noch genäht werden und der Hosenbund fehlt immer noch. Am Samstag beginnt die fränkische Cosplaysaison ja endlich von neuem, da endlich mal wieder cosplay-moyoshi ist. Und danach darf ich Ani helfen, ihr Earthy-Cosplay nochmal für den DCM aufzumotzen.

Ach, ich darf nicht vergessen, meine Musik für den Auftritt ist fertig! Ob ich die jetzt so lasse oder nicht, das entscheide ich bis Freitag, denn dann ist erst Einsendeschluss!

Schreibt mir was!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen