Moin!

Ein magerer Eintrag von mir. Ich will kurz vorstellen, was ich mir vorstelle, wozu ich mich aber nicht im Stande seh, es umzusetzen.

1. Mystique aus X-Men, weil ich schon so lange ein US-Cosplay haben will

2. Umi aus MKR, weil Clamp etwas aus meiner Animevergangenheit darstellt und Clamp von den Outfits her echt hohes Niveau hat. Azßerdem finde ich dieses Outfit von Umi echt klasse. Nur der Haarreif ist in der Endversion besser.

3. Mystic Gohan, weil Gohan cool ist und ich die passende Perücke dazu habe. Dabei möchte ich gerne mit diesem zerknitterten Doppelfarb-Stoff arbeiten. Den finde ich wunderschön. Außerdem wurde dieses Cosplay bisher nur sehr lächerlich umgesetzt. Schade!

4. Ranma für Gruppencosplay. Seitdem ich mir überlegt habe, eine kurze Perücke zu nehmen, habe ich richtig Lust auf dieses Cosplay. Ich mag kurze Perücken einfach lieber.

Dann wäre da noch Ikuto. Aber das ist so nahe dran... und Sakura natürlich. Das sind keine Langzeitplanungen und machen mir Angst, setzen mich unter Stress. Ich muss mich die nächsten Wochen einfach erholen.

An der leipziger Buchmesse 09 machen Rippi und ich am Freitag übrigens kein Cosplay. Wir gehen als Businessmenschen durch die Ausstellung und versuchen, uns Scientology-Prospekte andrehen zu lassen. Auf der Suche nach dem Sinn der Buchmesse so zu sagen. Ich war jetzt schon 4 mal da und hab immer noch keine ahnung, wozu die gut ist.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen