Bonjour,
der Herr VanWinkle kriecht aus seinem Loch,
erstiegen um zu verkünden, dass jene Pläne
von den ein jeder wusste, mutwillig verworfen wurden
auf dass Geld doch ein größerer Faktor war,
als zu erwarten gewesen ist.

Allein für Expositharz, dem die Eigenschaften
der perfekten Rüstung innewohnen, hätten
20€ draufgehen müssen, jene Modelliermasse
einen ähnlichen Betrag, jedoch,
um der unkosten keinen Einhalt zu Gebieten
wurden mit gelösten Problemen neue Löcher eröffnet,
welche wie verzogene Hunde alles Verschlingen,
bis sie wieder etwas, was man niemals sehen wollte,
wieder an die Oberfläche hinauskotzen.


Genau aus eben jenem Grund verwarf ich mein Anliegen,
auf dass mein Geld an jenem sicheren Ort verbleibt.
Stattdessen möchte ich meine Energie darauf zelebrieren,
meine geschätzten Freunde, die es mir gleichtun
und in diesem Blog posten, durch hochwertige Bilder zu erfreuen,
sodass durch Bearbeitung, Auswahl und Technik
sich Bilder erheben, die sich nicht der grauen Masse fügen.

Ansonsten überlege ich ein Spaßcosplay für die Connichi zu erstellen,
die von mir hochgeschätzte "Laverne", Bilder im Anschluss.


Was mich dabei beunruhigt ist, dass ich einen Rock tragen müsste
und zudem die Haare auf meinen Beinen weichen sollten,
wobei ich erdenke, dass dies nicht ohne ein Blutbad
aus mindestens 1L geschehen kann.
Zudem könnte ich nicht mehr Miniröcke im Winter tragen,
da, wie ein Freund mir versicherte, dies schrecklich kalt
ohne eben jenen flauschigen Schutz sein solle ;D


PS: Jetzt wirds wichtig für meine mitblogger!
Ich bitte euch, die Labels nur für den eigenen Namen zu nutzen!
So können wir eine supi einfache Abrufung aller Posts der Person durchführen.

4 Kommentare

  1. Feder sagt:
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAHAAAAHHAAHHHHHHHHHHHHHHH!

    Laverne! *____*

    Tuen Sie das! Ich werde Sie ewig lieben dafür!


    Gegen die Haare an den Beinen hilft auch eine blickdichte Strumpfhose.

     
  3. VanWinkle sagt:
  4. blickdichte Strumpfhosen sind mir aber nicht skillig genug XD

    Da muss man durch :D
    Warum sind eigentlich Weibchen immoment eher das, was ich cosse?
    hmm... egal XD

     
  5. Feder sagt:
  6. Weil die ganzen Männern ja schon von weiblichen Cosplayern gecosplayed werden.
    Irgendwer muss ja die Frauenquote erhalten. D:

    Ich glaube Laverne würde auch mit haarigen Beinen gut kommen. XD
    Ansonsten Enthaarungcreme... oder wenn sie ganz hart sind: Wachs!
    Da besteht zumindest nicht die Gefahr das sie verbluten.

     
  7. VanWinkle sagt:
  8. muss ich dann gucken, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, muss ich mir definitiv erstmal Stoff aussuchen, Weiß sollte ich noch genügend hier haben und dann brauch ich noch ein schönes Rot und blau :D

    Und dann wäge ich ab, was besser kommt, Haare dran oder haare ab :3
    Allerdings möchte ich Wachsjungfrau bleiben XD

     

Kommentar veröffentlichen