Planung und so

14. Juni 2008
von Ani~

Yay, da bin ich endlich mal wieder :D Jetzt hatte ich so einen schönen Text geschrieben und dann muss sich mein PC aufhängen ;_;Wie auch immer...

Eigentlich wollte ich ja die Entstehungsschritte zu Earthy posten, aber irgendwie komme ich mit dem Bildehochladen hier nicht so gut klar o_O Außerdem hatte ich derzeit keine Zeit, weil ich intensiv an Earthy arbeiten musste und zur Zeit habe ich auch Lust die Bilder entsprechend zu formatieren "XD


Naja, das Cos ist auch jeden Fall gut angekommen und ich bin auch sehr zufrieden damit. Es fehlen zwar noch ein paar Feinheiten, aber alles in allem ist dieses Cos mein erstes wahres Meisterwerk *_*

Zur Zeit bin ich auch fleißig am Planen, was meine nächsten Kostüme betrifft. Zumindest gedanklich. Was dieses Jahr noch auf mich zukommen wird:



Das war's für dieses Jahr. Im Gegensatz zu Oriko ziemlich wenig, aber ich bin ja auch nur ein armer, zeitloser Student "XD

Ach, was ich noch unbedingt loswerden muss... Ich hatte noch einige Folgen von D.Gray-Man nachzuholen, das war vor allem der Kampf zwischen Krory und Jasdebi (also die "Fusion von Jasdero und Debito). Und als ich Jasdebi gesehen habe, schoss mir nur eines durch den Kopf: DEN MUSS ICH COSPLAYEN!! *____*


Mhoa, das wird definitiv eines meiner nächsten Ziele nächstes Jahr *_*
...
"Eigentlich sollte ich ja lernen"

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen