Flügel, WiP, Planung etc.

26. Oktober 2008
von peachchanvidel

Suiseiseki hab ich jetzt VOLLSTÄNDIG geschmissen, aus dem einfachen Grund (auch wenn sie charakterlich wohl nichtmal so unpassend wäre), dass es mir zu viel werden würde, vor allem zu viel teuer. Teurer als Wedding Peachs finales Kleid.. und das stößt dann schon etwas auf. Die Perücke würde ich in der Länge kaum kriegen, außer ich würde alles mit Extensions vollhauen, aber selbst dann.. ich bräuchte 2 meter Extensions und das so knapp 15 mal.. nope, geht nicht. Sie hat nichts, was mich so richtig reizt, wenn ich keine chance hab bisschen meine grenzen auszutesten, außer dass es mit Oriko als Souseiseki sicher gut aussehen würde. Aber es ist ohnehin schon übercosst und ein Ersatz hatte sich schon nach 12 Stunden gefunden... etwas deprimierend, darum auch ein Grund es nichtmal mehr zu verschieben, sondern abzublasen.

wenn schon allein 20€ für ein bisschen Zickzackband draufgeht.. neeee... das Cos würde sich auf 250€ belaufen und das wird ZU VIEL...




Derzeitige Cos-Stände sind wie folgt:
Dark Jewel: Material für Schuhe vollständig vorhanden, Material für Handschuhe eben so, Haarband, Perücken, Kontaktlinsen, Top, Gürtel... muss nur noch alles genäht werden. Material für Hose und Mantel fehlen noch, Strümpfe muss ich entweder zusammenknoten oder ich krieg noch irgendwo welche aus sehr breitem Netz zu nem normalen Preis...

Linali (Child): Auf unbestimmte Zeit verschoben, da die Yuki-Con nicht stattfinden wird.

Mia Fey (T&T3): Haare passen halbwegs (auf den Fotos noch nicht), Schal ist fertig, Magatama ist fertig (auf den Fotos noch nicht xD), Gürtel ist fertig, Kleid muss noch fertig umgenäht werden, Kragen muss ran, Abnäher müssen rein, weiße Ärmel fertig rein, dann nur noch die Schuhe beziehen und 10 kg abnehmen (haha...). Anwaltsmarke ist ganz unten bei der 'Schmucksammlung' zu finden.














Wedding Peach (Kleid #3): Zauberhafte 4 sind angefangen (Bild sit weiter unten), bin ned ganz zufrieden, aber vielleicht wirds noch besser oder ich mach se ganz am Ende nochmal neu, wer weiß. Unterster Krinoline-Reif ist zusammengeklebt (Foto lohnt genausowenig wie bei Materialbildern), Papa muss noch um Metallband angebettelt werden und ich werd Reststoffe verbraten und demnächst erste Stoffe bestellen. Schuhe müssen bezogen werden. Flügelgerüst ist zu 80% geschafft, muss noch den 'Rucksack' basteln, hab das gröbste Material aber bisher, wenn der Rucksack dran ist mach ich die Federn drauf.. Extensions werden nächste Woche bestellt.. das wird ne Arbeit :D den Pony hab ich schon aus abgeschnittenen Haaren verdickt, die Perücke war einfach zu lang. Je länger, desto unfülliger wirkt sie und es reicht, wenn sie bis zum Arsch gehen, die müssen nicht bis kurz vor die Kniekehle :/ Peachs Haarlänge schwankt eh IMMER. Der Pony ist sackschwer zu stylen, wird auch noch besser, aber so fürs Grobe ists doch ganz nett.


... Ich seh jetzt echt aus wie en Emo mit meinen Armen und Beinen.. zum Glück gab der Draht quer durchs gesicht keinen Kratzer.






Aishizu: Sollte noch genug Moosgummi haben, ansonsten brauch ich noch den Hellbeigen Stoff.. Ikea oder irgendwas ausm Stoffladen.. werd wohl gut 3,5 meter Stoff brauchen, Goldlackstoff, Kram für Dueldisk.. blabla.. hach, das Cos wird toll *_* die kette ist angefangen, muss nur noch das Milleniumsgedöhns modellieren und dranhängen, brauch noch/wieder (?) Bilder, wie die Haare unter dem Stoffwust sind, muss noch Goldringe kaufen (für peach nen schmalen, für aishizu 2 breite), das Armband irgendwie klöppeln etc. Irgendwie freu ich mich auf das MakeUp..

Ich wollt mir heut ja Cooking Mama für den DS holen, aber ich werd wohl doch eher den Bastelladen plündern... meine Heißklebepatronen sind alle.



Edit: War im Bastelladen, hab das wichtigste und im Gamestop Phoenix Wright - Justice for all gekauft und die ham mir die falsche Kassette in die Hülle.. tooooll xD morgen nochmal hin.. aber ich verarbeit jetzt echt erstmal mein ganzes Material, das ich hier hab. Immerhin hab ich jetzt noch gut 5 Monate Zeit, das ist mehrmals Taschengeld und ich werd jetzt nix mehr kaufen, was weiter als 6 Monate entfernt benötigt wird.




Hier auch noch die Schmucksteine für Koryu.. hab se in der Tüte gelassen wegen kleinkramchaos..

MF = Mia Feys Anwaltsmarke (Ich sollte mir mal ihren Japanischen Namen angewöhnen.. aber irgendwie ist das wie bei Yugioh.. die meisten nehmen doch die vereuropäischten..)

A = Aishizus angefangene kette.. und der Rest sollte auch so klar sein XD°

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen