Flügel

28. Oktober 2008
von peachchanvidel

Ich. Hasse. Flügel.

Egal wie ich sie aufziehen will, es ist immer unpraktisch.

Ich werd für Seraphic Charm neue machen und bei Eternal Chibimoon werd ich an den alten ne andere Halterung machen.

Naja.. so sieht der Spaß jetzt aus.. und hoffentlich kann ich bald anfangen die Federn anzukleben T_T


Die Gurte sind so eingespannt, dass sie nur um den inneren stoff + Hasendraht gehen und auf der Rückseite der Stoff unberührt ist. nur die Nähte gehen kreuz und quer, einfach um Stoffgewabbel zu vermeiden. (Meine Nähmaschine musste richtig leiden heute.. und eine Nadel ging zu Bruch *hust*)
ich glaub es wird dann noch lustig die Gurte mit weißem Stoff + Ärmelrüschen, Rosen und Federn zu verkleiden, aber naja.. das Cos wird ohnehin anstrengend. Ich hoffe ich halt das den ganzen Samstag durch.
Ich versuche alles so kompakt wie Möglich zu machen, damit ich die LBM überlebe..
An den Flügel mach ich jetzt jedenfalls noch die Gurte fertig und sobald das halbwegs ordentlich sitzt mach ich dann die Federn ran.
Es wird auf alle Fälle anstrengend die Flügel immer aufzubehalten.. aber vielleicht setze ich sie auch ab und zu samt Ärmelzeugs weg.. aber wehe dann will einer Fotos.. X_X
Werde versuchen meine Rüschen + Unterrock + Krinoline in einem zu machen, damit ich nur ein Teil auf der Buchmesse anziehen muss und das erleichtert dann auch Klogänge ungemein :D Reißverschluss auf, Rock runter, passt :D Haare, Schleier, Schmuck und Schleife werden noch etwas nerven, aber was solls.. Flügel abziehen und wieder aufziehen sollte mit Hilfe auch funktionieren und die Haare werden für den Hinweg zusammengebunden um meinen 'Helfern' bei der ersten Anziehaktion das Chaos zu erleichtern.
Tiara und Schleier werden auch mit Angelschnur an der Perücke befestigt...
Werde bei der Krinoline dann die Metallbänder auch rausnehmen, sie zusammenrollen und FreitagsAbends in den Rock schieben.. und Samstag abend wieder raus.. Perückenkopf + Perücke + Flügel + DuelDisk + Aishizus Tiara werden schon genug Platz außerhalb des Koffers wegnehmen..
Werde an dem Wochenende wohl meinen größten Koffer + riesen Tüte + Flügeltasche + Rucksack dabeihaben
Ich hoffe ich bin wieder gut im Packen und krieg das ordentlich hinD
Ich benehm mich als wäre die LBM in 2 Wochen.. egaaaal...
....
ich bin jetzt allerdings sehr dafür, dass mal die HoiPoiKapseln erfunden werden ._.
Blablabla.. ich geh mal ins Bett, muss morgen früh raus und hab dank meinem tierischen untermieter in der Wand Schlafmangel.. =_= dementsprechend Tipp ich hier auch Zeug zusammen

2 Kommentare

  1. Oriko sagt:
  2. Oha, das sieht ja echt riesig aus! Hätte nie gedacht, dass die Dinger wirklich so mega werden! Jetzt bin ich echt gespannt darauf, wie das dann mit Federn aussieht^^
    Du wirst so ein Sahnetörchen sein XDD

     
  3. sobald der zweite Flügel den Träger hat schau ich ob alles hält.. wenns nicht hält wies soll werd ich etwas von der Spannweite runternehmen, damit der sog nach unten nicht so hoch ist.. :/
    Ich hoffe jetzt einfach mal, das alles halten wird.. und..
    Sahnetörtchen ist das falsche ;___; ich dachte du kennst die Serie besser.. füfününününü

     

Kommentar veröffentlichen