Alles doff D:

30. November 2008
von peachchanvidel

Zeit. zur. LBM. ist. zu. kurz.

In 2 Wochen will ich die Peachperücke tragefertig haben, heißt: Haarspangen basteln (die schon ein Teil für meine 3 anderen WP-Cosplays sind o_O... welchen Stoff soll ich nehmen? X.X) und alles durchstufen und fönen. Bei meinem Talent wird das.. naja.. warten wirs ab :/

Die Woche drauf muss ich Mias Schuhstulpen fertig haben und beim Kleid alle sauber abgeschnitten, vernäht und begradigt haben. An sich machbar.. AN SICH. Ich setz mich nachher so weit dran, dass ich das als erstes fertig habe. Auch einfach weils eines meiner LBM-Cosplays ist. Es wäre ne seelische Entlastung. Der Kragen kackt mich allerdings immernoch an. Zufrieden sein werde ich damit auch nicht mehr. Schade ._.

Ansonsten mach ich jetzt mal alles andere so wie ich grade Lust habe. Ich vergese dabei nur immer wieder gerne, was ich für den Dezember denn nun brauche. Teufelskreis :/
Flügel, Kleider, Perücken, Bastelleien, Handschuhe, UNI...
es wird knapp. Das nervt mich grade.
Bilder lade ich erst wieder hoch, wenn mein Zimmer dank verbrauchtem Material nicht mehr aussieht wie ein Schlachtfeld.

Wieso kann ich eigentlich nichts richtig machen?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen