Einmal aufräumen, bitte

6. November 2008
von peachchanvidel

Nachdem mich in den letzten Tagen sehr viel geärgert hat bin ich zum Entschluss gekommen:
Meine Liste ist zu groß, vieles will ich nicht und hab ich keine Lust mehr Geld für auszugeben..
darum wie folgt... aufgelistet wird nur, was ich nähen/basteln werde.

2008 (und '09):

  • Mia Fey (Flashback) [50%] (F)

=> 1



2009:
  • Dark Jewel
  • Loli (neue Stiefel, Haarteile + Bänder, neues Körperteil genäht und auch hoffentlich.. dünner)
  • Wedding Peach (Finales Kleid) [5%]
  • Shampoo
  • Noise
  • Aishizu
  • Sailor Moon 1. Artbookversion
  • Chichi (Child)
  • Mia Fey (Child)

=> 9

20XX :

  • Videl (1. Version)
  • Irma (1. Verwandlung)
  • Irma (2. Verwandlung) (F)
  • Trisha Elric
  • Super Sailor ChibiMoon
  • May (Hand Maid May)
  • Seraphic Charm
  • Wedding Peach (Manga-Version 1)
  • Wedding Peach (Manga Version 2)
  • Wedding Peach (DX-Version)
  • Chichi (Turnier)
  • Chichi (Cell-Saga)

    => 12

Schön reduziert, ne? Hab sämtliche Cosplays raus, die mich von meiner wirklich gewolltenPlanung abhalten und für die ich es nicht mehr einsehe für anderer Leute Ideen Geld rauszuwerfen.

Lieber wieder mehr spontanes und nicht 'Sieht nett aus, machen wir mal 2015..' NEIN DANKE

Hmmm.. Handschuhtut wird demnächst verbessert und meine Mia-Schuhe sind mit all den Nadeln sehr akkupunkturgeschädigt...

Ich arbeite meine Cosplays jetzt wieder danach ab, auf wann ich sie anziehen will. Und nur wenn ich Reste habe werden schon Sachen für andere vorbereitet.. aber keine Perücken früher als 3 Monate davor, wenn vorher noch andere Cosplays kommen! Genauso bei Stoffen.

Rangliste derzeit:

Mia Fey

Dark Jewel (so weit Material vorhanden ist)

Wedding Peach (Kleid 3) (so weit Material vorhanden ist)
Aishizu (so weit Mterial vorhanden ist)

nächste Anschaffungen:

Extensions

Erste Kleidstoffe und Restmaterial für Dark Jewel.

Krinolinemetallbänder

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen