Paar Sachen und so

22. November 2008
von MajorKoryu


Ich bin mal wieder etwas am Arbeiten. So ganz nebenbei ein paar Basteleien und so.

Drittes von oben: Der Milleniumsring. Ich hab jetzt auch Hakenschrauben, die ich am liebsten noch galvanisieren würde, damit sie zuerst kupferfarben und dann messingfarben werden. Aber ich glaube, das lass ich lieber. Nachher gibts dicke Ärger im Labor dafür. Mir fehlt nur noch leichte Knetmasse für die Zacken und Goldfarbe. Und ne Kette, aber im Baumarkt gibts so viele, das pass ich dann direkt an.

Erstes: Rip Van Winkle aus Hellsing. Noch unfertig. Und die Hälfte beim Fotografieren vergessen °XD Ich will die Waffe basteln!! Hab dafür schon den Lauf des Gewehres und nen Plan.

Zweites: Zähne für Rip. Sonderanfertigung.

Ganz unten: Der Apfel ist das Windowszeichen für Rip, die Banane das "Diadem" von Cloud und der Rest ist für Otogi. Da bastel ich in aller Seelenruhe wieder dran herum. Einfach aus Spaß am Basteln :) Noch sind die Dinger aber ätzend und kratzig.

Jawoll. Das wars auch schon. Ansonsten wäre da noch die Systemzeichnung für Rips waffe, aber das ist A3, da hab ich keine Lust das einzuscannen.

1 Kommentar

  1. Feder sagt:
  2. Ohh die Zähle sind cool. Wo kann man sich sowas denn machen lassen? Ö_Ö;


    Und ich freu mich auf die Waffe von Rip! Sehr sogar! Da müssen Sie dann ganz viel posten! O___O

     

Kommentar veröffentlichen