Perücken qual der wahl

28. November 2008
von MajorKoryu

M

Das ist meine Vorlage. Und ich hab mir schon diverse Perücken angeschaut, nur kann ich mich irgendwie nicht richtig festlegen. Sie soll auf jeden Fall kürzer sein.




Die beiden hab ich zur Zeit in Überlegung. Da wäre noch eine von Cog+Marc, aber die hat so eine kupfergoldene farbe und ist auch stark seitenorientiert. Außerdem bin ich mit dem sitz von professionalonly nicht zufrieden, mit colorwigs und kalz aber durchaus. die obere ist leichter zu pflegen, da sie kürzer ist. Und mir gefällt die frisur auch sehr gut. die wird wahrscheinlich sehr angenehm zu tragen sein. die zweite ist länger und hat einen mittelscheitel, was natürlich originaler ist. sie ist teurer und schwerer zu pflegen, passt aber für integra. die ich ja auch gerne mal cosplayen würde. nur hasse ich langes perückenkämmen.
Ich weiß, eigentlich kann mir niemand diese Entscheidung abnehmen.
Und wahrscheinlich werde ich auch nur mit der von colorwigs zufrieden sein. Aber die ist sooo lang D:
... blablabla, ich nehm die längere und fertig. *auf die integramöglichkeit schiel*

Was ich aber mal interessant fände, wären Brillen. Brillen ohne Stärke aber mit Gläser in richtiger Brillenoptik und nicht Lesebrillenoptik. Cosplaygeeignet für Rip und Integra. Auch doof, Kontaktlinsen und Brille zu tragen, aber ich mag mich nicht an eine runde Brille gewöhnen, was 1 Woche Schmerz bedeutet. Bin der Eckige-Brillen-Träger.
Und es darf nicht sauteuer sein.
Mal schauen...

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen