...! X_X

22. November 2008
von peachchanvidel


Ich werd hier noch irre.. Peachs Frisur kann mich mal.. ich hau jetzt diese Extensions noch dort rein, wo se passend wirken, schneid die Frisur zurecht und um das bisschen Netz kümmer ich mich jetzt einfach nicht mehr.. Was ich auch tue, ich kann bei dieser Grundperücke einfach nix tun =_= traurig aber wahr.
naja, was solls.. beim Hochzeitskleid sind die Haare ohnehin 'offen'
bei der ersten Verwandlung hat sie sogar noch nen anderen pony und bei der 2... ich muss diese Klemmen ohnehin draufmachen, hab zu 66% Haarspangen/Reifen und Klammern zum vertuschen, beim Kleid ja sogar noch den Schleier.. als Fuck, was solls X_X das sehe sowieso nur ich.. und schöne CloseUps kann man mit mir sowieso kaum machen..
Perücke wirkt jetzt mal grob geschätzt 4 kg.. wenn se fertig ist komme ich wohl auf knapp 4,5.. und die Tresse vom Pony drückt und er sieht zerfetzt aus, die Haare wirken wie ne Faschingsperücke.
Ich muss was dagegen tun, dringend! da kack ich mich jetzt nicht wegen nem Scheitel ein

ich werd die Frisur machen, und die Haare so legen, dass man den Pfusch ned so sieht =_= und gut ist.. weil die richtige frisur beibehalten will ich doch :/
Und könnte mir während der LBM einer mit ner Bürste hinterher? ;_;° oder liegt das Gezussel am nicht vorhanden Schnitt? X_X

Handschuhe.. pro Handschuh sollte man echt einige Stunden einberechnen, wenn man mit Satin arbeitet.. ich geb jedem handschuh 7 Stunden Arbeitszeit.. und alles stinkt nach Nagellack... Papa jammert total rum =_=
Boah ey.. ich brauch ein Erfolgserlebnis.. sonst schmeiss ich alles gegen die Wand TT

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen