OBJECTION!

23. Dezember 2008
von peachchanvidel

Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende und wenn ich so zurückblicke war es ganz schön ereignisreich - nicht nur im Bezug auf Cosplay, aber nunja, darum gehts hier jetzt mal nicht.
Angefangen hats ja mehr als langsam.. Schaltatsuki-Mantel - der übrigens immernoch nicht fertig ist. Futter fehlt.
Der Grund für die Geschwindigkeit war ja unter anderem auch meine Klappernähmaschine...
Im Mai gabs dann die Arrancar-Schuluniform und Sailor Saturn. Da waren die schlimmsten Herausforderungen wohl der Kristall und die Sense.. aber es kam beides gut an, auch wenn ich bei vielem am Cos zu meckern hab und auch wenn ich in der Regel nichts als fertiggestellt erachte.
Dann kamen das Sheshe-Cosplay, Chitose im Nonnenoutfit und einmal im Kimono und dann Nanao als Kind und Selecau als Kampfengel.
Dann folgte Raimei, M.M. (Prison), M.M. (Schuluniform), Kurenai (Chunin), Minako als Kind, Utau, Lunatic Charm und Miranda (ok, die Reihenfolge ist nicht chronologisch, aber seis drum).










Letztendlich hab ich nun noch Mia Fey (T&T) fertiggestellt.
Nur ein Bruchteil von alldem, was ich vorhatte, aber es ist im Nachhinein gesehen - sehr viel. Und wenn ich bedenke, dass 80% im zweiten Halbjahr entstanden und wenn ich mit dieser Geschwindigkeit weitermache - Dann wird das für 2009 wirklich heftig.

Aber nächstes Jahr wird anders, auch weil ich meine Einstellung zum Cosplay ein wenig geändert habe.

Ich war die letzten Monate häufig auf 4chan und das prägt. Oder besser schreckt ab.

Nunja, ich bin gespannt, wies wird..
ich wollt schon wieder so viel schreiben, habs meiste aber schon wieder 'vergessen' oder sehs jetzt als unnötig an XD°

kleine vorschau auf nächstes jahr..




1 Kommentar

  1. VanWinkle sagt:
  2. Wie ändert 4Chan die Sicht denn?
    aber ein schönes Resume^^ Mach weiter so, wenn auch nicht so heftig, Studium braucht ja auch Zeit, aber du packst das schon, einfach immer so viel wie Spaß macht^^

     

Kommentar veröffentlichen