Die Motivation - wir lieben sie alle

19. Januar 2009
von peachchanvidel

...Naja.. meistens zumindest.. meine schwankt derzeit, vor allem wegen den bevorstehenden Prüfungen, aber Keks..

aber bevor ich viel um den heißen Brei rumred



Momentaner Status:



Ich geh zur Frankenmexx am 21.02. - Cosplay: Dark Jewel

Status: Handschuhe: entsorgt - ich nehm jetzt fliedernen Badeanzugstoff, basta. der fusselt nicht, lässt sich leichter anziehen.. und den 2. Handschuh hatte ich ja noch immer nicht fertig.. zum Glück, sonst hätt ich mich nur noch mehr geärgert.. ansonsten: ich arbeit eben dran und werds das bis zur FM schon irgendwie schaukeln



LBM:

Freitags und Sonntags mach ich jetzt Cornelia li Britannia.. mit Schwert und Gedöhns, das krieg ich auch irgendwie hin, ich kann sogar schon teilweise anfangen etc. Ich pack das..!



Und se Samstagscos of Doom.. ich ziehs durch.. ich wollte gestern schon aufgeben, aber ich krieg das irgendwie hin.. das mit dem Flügelaufziehproblem.. wird auch irgendwie gelöst werden.. aber sowas von..! ich meine.. ich hab freitagabend nochmal genug zeit das gerüst mit angelschnur stabiler zu machen und die flügel müssen ja nur für fotos halten... was ich immer wieder gern vergesse...


Das hier ist übrigens das linke Schulterteil vom Monsterkleid.. Blumen und Rüschen will be added.


naja.. ich bastel jetzt weiter, repariere alte cosplays, zerlege die, die ich nicht mehr machen werde (unohanas mantel....) ..ich bin so motiviert, jetzt wo ich lernen wollte, war ja klar.. naja.. multitasking ist toll...

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen