Get ready to.... Disko!

14. Januar 2009
von Lou

In Folge meines Asuracosplays bin ich nun mit der Hose fertig geworden, die, wie ich merke, sehr bequem ist. Koryu und ich haben schon abgemacht, dass sich Koryu in einem Bein versteckt und wir so einmal weniger für den Eintritt zahlen müssen :D

Freitag werde ich mich wohl ans nächste Problem setzen, die Augenbinde/Schaals, dafür hab ich schon 3 Meter hochwertigen IKEA "Ditte" rumliegen. Das wird ein Spaß XD

Meine Suche ergab heute in meinem Lieblingsstoffladen keinen wirklichen Fund, jedoch war ich angetan von einem Möbelstoff, der ein starkes Rot aufwies und mit schwarz gezebraten Streifen den gesamteindruck verfeinerte. Schöner Stoff, aber er war einfach nicht optimal. (Schwarzanteil von mindestens 40% ist inakzeptabel.)

Heute hab ich mich dann an die Nähmaschine gesetzt und die Hose zu 94,63827193 % fertig gemacht, das einzige, was ich noch machen muss, sind die Hosenbeine umzunähen und Knöpfe fertig anzubringen, sowie die dafür erforderlichen Löcher zu erzeugen. Verwunderlicherweise habe ich mir nicht einmal in die hand genäht und mich auch sonst nicht gestochen. Unglaublich XD

Etwas nervend ist die Tatsache, dass ich demnächst meine Facharbeit schreiben muss, was gelinde gesagt stressig werden kann, da ich dann 6 Wochen daran hängen sollte. Mal gucken, wie es wird.

Naja, mehr gibts im Moment nicht von meiner Seite.

PS: Auf dem Foto kommts vielleicht gar nicht so Krass rüber, aber die Hosenbeine haben einen Umfang von 106cm XD

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen