Liebe ♥♥

7. Januar 2009
von Anne Fa


Hallo mal wieder^^

Endlich mal was Neues? Oder auch nicht! Das hier sind "Altlasten" aus dem Jahre 2008. Da Nici mir heute erste Fotos von sich als Mai geschickt hat, habe ich mal schnell Saki abfotografiert (Status: halb fertig und noch nicht wirklich zufriedenstellend!). Das darunter sind die Anfänge meines Akira-Cosplays, Tragedatum noch unbekannt!


Im Moment ist erstmal Uni angesagt, nächsten Monat geht es dann Nici besuchen und die Schuluniformen fertig machen. Und dann ist auch schon FrankenMEXX und bald auch Leipziger Buchmesse, juhuu!
Ich freue mich auf die Semesterferien! In diesen drei Monaten müssen sage und schreibe fünf Cosplays genäht werden, drei davon definitiv fertig werden. Das hört sich viel an, ich bin aber jetzt schon richtig heiß drauf, vor allem weil die ganzen Stoffe schon im Keller liegen und nur darauf warten, verarbeitet zu werden!

Man liest sich!

P.S.: Bei diesen Cosplays handelt es sich um Souseiseki aus Rozen Maiden, Cure Bloom aus Pretty Cure Splash Star und Yaya Yuiki aus Shugo Chara!. Anfangen möchte ich Aiko aus DoReMi und PallaPalla aus Sailor Moon, da ich mir nicht sicher bin, ob mir die Zeit vor der AnimagiC überhaupt zum Nähen reicht und ich da nicht eh für Klausuren lernen muss...


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen