MUAHAHA

2. Februar 2009
von peachchanvidel

Neuer Monat, neues Glück, es ist echt nicht auszuhalten. Kaum fängt das neue Cosplayjahr richtig an.. also.. man hat ein bisschen genäht und gebastelt.. und Zack überfluten einen wieder ganz viel tolle neue Sachen. BÄH!
Egal...
hier erstmal.. Die Flügel of Doom. Wie ich die aufziehen werden... weiß ich nicht zu 100%, aber es wird gehen. MUSS.






Ansonsten.. Cornelia... Umhang - finished. Glaube ich... wäre besser für das Ding. Bin zwar nur zu 95% glücklich mit dem Ding, aber naja.. whatever:





Sonstiger Status.. die Perücke. wird noch richtig gestylt, ich bräuchte nen größeren Perückenkopf.. naja




Und dann noch die tolle Hose/das halbe Oberteil... still WiP












Ansonsten gibts in 2 Wochen: Ran Mori, super instant Schuluniform. Ich freu mich drauf :D naja, nicht ganz so instant, aber kurzfristig.



Dann auf Sommer: Loli released form. Endlich gibts ne Vorlage :D JAAA ICH FREU MICH DRAUF


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen