Sä Liebe zum Detail - Faulheiten und Unnötigkeiten

10. Februar 2009
von peachchanvidel

Ja, ich gebs zu.. ich war wiedermal faul. Beispiel: Rans Blazer.





Faulheit 1: Kein Blazerschnitt, sondern mein üblicher Jackenschnitt.. *hüstl* Ergbnis... leicht verkorkster Kragen.. nächstes Mal wirds besser... (ich nehm doch keine 4 meter Stoff für nen dummen Blazer, wenn 2 Meter ausreichen =__=)


Faulheit 2: Einer der Futterärmel ist mit der glänzenden Seite nach außen genäht worden... habs nicht wieder umgedreht. Sieht keiner..





Unnötigkeit... Das Ärmelfutter versteckt per Hand an den Rest nähen



manchmal frag ich mich ob ich echt so blöd bin oder nur so tue... aber da Faulheit Nummer 2 mich nervt und noch nicht angenäht ist werd ich das Ding wohl doch noch umstülpen... *sfz*

Ahja, ich rechne zu 70% damit das PeachCosplay wirklich nicht mehr zu schaffen... >___< *murr*

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen