Yami Bacura WIP noch nix geschafft Teil 1

16. Februar 2009
von MajorKoryu

Ich bin immer noch der Überzeugung, zur LBM damit wirklich fertig sein zu können. Allerdings hab ich noch kein Stück geschafft. Ich habe lediglich ein paar blöde Pläne, das irgendwann mal zu schaffen. Aber ich hab schon ein paar Fotos :D


Als erstes: Ich habe eine silberne Perücke gekauft ohne Standardfarbe und anstatt noch eine zu kaufen, habe ich eine Packung weißer Extensions gekauft. Die müssen nun auf silber umgefärbt werden. Als erstes hab ichs mit T3 und Aceton versucht.










Wie man allerdings sieht, ist das blau immer noch viel zu stark. So wird das nix. Das Silber ist doch relativ gelbbraunsilber. Selbst der W-copic wäre dafür noch zu blau.






Mit Y11 und Sand zu dem T3 hats dann doch geklappt. Ich habe eine gute Übereinstimmung erlangt. Prima. Tressen sind fertig, aber benutzen kann ich die nicht. Weiter im Text: Ich brauch eine Unterkonstruktion.



Größe anpassen durch Pappdinger. Und Hilde (Puppe) hilft mir dabei. Hab mich für die rechte Antenne entschieden, die linke hing dann doch zu sehr auf halb sieben.

Irgendwie mag Blogger jetzt keine weiteren Bilder mehr einfügen. Ich mach gleich einfach noch ein Posting :D

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen