Allgemeines Fotochaos

20. März 2009
von Anne Fa

Hallo mal wieder!

Hier kurz ein paar gesammelte Fotos der Arbeit der letzten Wochen. Einzelne Kommentare stehen dabei^^































Nach den etwas gedeckteren Farben von Souseiseki bin ich ganz froh, dass ich mir jetzt meinen lange gehegten bunten Wunschtraum erfüllen kann und Cure Bloom cosplaye^^
Ich weiß jetzt schon, dass man mich für die Farben hassen wird, aber ich LIEBE es!

2 Kommentare

  1. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich deinen Post bissl abgeändert hab ;_; aber ich hatte ne halbe Seite nur leeres Feld, weiß nicht obs an meiner Auflösung liegt oder an Cosblog.. hab das aber gestern auch auf den Uni-rechnern gehabt und boah war das gescrolle doof X_X
    wenns dich stört änders wieder, aber.. narf XD

    ich will endlich NEUE neuigkeiten zu Bloom sehen.. °___° du hast diesmal ja grad nochmal die alten Bilder gepostet...

     
  2. MajorKoryu sagt:
  3. Das Arrangieren, macht man das so? Ich nähe ein Teil komplett fertig und passe daran dann das zweite an.

     

Kommentar veröffentlichen