Fertige Cosplays

25. März 2009
von MajorKoryu

Mir ist etwas aufgefallen! Wir schreiben immer nur davon, was wir wollen und woran wir arbeiten. Und was wir uns gekauft haben *hust*. Aber wir schreiben nie davon, was fertig ist. Peach hat das letztens ja mit Ran getan, das war sehr löblich. Ich mach dann mal mit einem meiner absoluten Lieblingscharas weiter:

Yami Bakura
Serie: Yu-Gi-Oh!
Staffel: Ägyptenstaffel

Anständige Animescreenshots gibts keine. Aber ich habe eine Liste von Screenshots, die zeigt, dass er eine graue Hose trägt. Alle Fanarts, die ich habe, sind falsch! Was meine eigenen angeht, weiß ich das nicht. Ich kann mich nicht erinnern, ihm je Klamotten gezeichnet zu haben. Aber auch nicht, ihn je nackt gezeichnet zu haben. Sehr eigenartig.

Zufriedenheit: Sehr hoch
Wieder tragen: Auf jeden Fall!
Bequemlichkeit: Bis auf den Kragen sehr hoch. Tolle Hose, tolle Schuhe und vor allem grooooße Hosentaschen.

Ich hätte dafür gerne noch eine Dueldisc. Aber daran ist wohl zur Zeit nicht zu denken.
Rennen sollte ich mit dem Cosplay allerdings nie wieder. Ich habe immer noch Rückenschmerzen. Das Abbinden drückt doch ziemlich auf den Brustkorb und genau der ist seit der Connichi angeschlagen. Körperliche Anstrengung mit Belastungsasthma, Abbindung UND Rückenproblemen ist nicht empfehlenswert.

Es zahlt sich absolut aus, Kukkii-sans Arbeiten dauernd zu bestalken. Besonders hieran sieht man es: Ich wollte die Perücke eigentlich unbesprüht lassen bis auf die Antrennen versteht sich. Aber dann hab ich die gesamte Ponyfront doch mit Haarspray vollgedonnert. Und wow... sie sitzt einfach immer perfekt! Nur so bekommt man dauerhaft das V des Ponys hinein. Kein Gefummel in den Haaren.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen