Ich mag Bananen!

25. März 2009
von Anne Fa


Hallo mal wieder^^

Nach viel Schweiß und Blutvergießen ist Cure Blooms Rock immer noch nicht fertig. Man sieht aber zumindest schonmal, in welche Richtung es gehen kann!
Ich mag das Teil! Es ist total steif (teilweise liegen bis zu sechs Lagen Schabrackeneinlage übereinander!) und macht einen dicken Hintern. Ich werde auf der Hanami Rangierabstand brauchen und alle mit dem Rock aufspießen, während Shrimpie alle mit ihren Schulterteilen mitnehmen wird. Egal! Für dieses Cosplay leiden wir doch gerne^^


2 Kommentare

  1. MajorKoryu sagt:
  2. Dicker Arsch ist doch gut. Das schindet Eindruck: Wenn dir jemand quer kommt, brauchst du ihm bloß zu drohen, dich auf ihn zu setzen und er wird vor Furcht erzittern.

    Der ist so voluminös püschelig :D

    Ich hatte das pink knalliger in Erinnerung. Kommt das durch den Fotoklick oder ist deine farbe tatsächlich gedeckter? Oder hab ich die falsche vorlage?

     
  3. Oriko sagt:
  4. Das liegt nur an der Kamera und der Belichtung^^
    Das T-Shirt ist auch knallepink, kommt aber hier nicht raus. Ich kann ja nicht blitzen, wenn ich vor dem Spiegel stehe und künstliches Licht ist so gelbstichig, dass es den Blauanteil im Pink schluckt - oder so^^

    Ja, der Rock macht wirklich Eindrück! Das ganze Cosplay wird echt eine immense Wirkung haben, schon allein wegen den Farben^^
    Hoffe, Shrimpie und ich gewinnen was beim Partnercosplay auf der Hanami^^

     

Kommentar veröffentlichen