Neues zu Ditte von IKEA

30. März 2009
von MajorKoryu


Ich war heute bei IKEA. Im Dezember wollte ich Elfenbeinweiß und violett haben. Violett hatten se nicht mehr und die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie violett auch nicht mehr rein kriegen, weil es ab Februar ganz neue Ditte-Farben gibt. Jetzt im fast-April haben sie immer noch keine neuen. Aber violett fehlt immer noch. Und Beige, davon wollte ich einen Streifen haben. Also nochmal nachgefragt:
Nein, es gibt keine neuen Ditte-Farben. Aber die alten grün, violett und beige kommen trotzdem nicht wieder. Sie sind einfach gestrichen.

Wir fassen zusammen:

Noch da:
blau
orange
rot
schwarz
elfenbein
gelb

Hamma nich mehr:
violett
grün
beige

Das gilt für IKEA-Oldenburg. Der Meterpreis liegt hier bei 3.29 €/m.
Auf der IKEA-Website findet man noch alle Farben für 3€/m.
Inwiefern das nun für andere IKEAs gilt, weiß ich nicht.
Aber man kann sich danach mit der Planung richten.

1 Kommentar

  1. Oriko sagt:
  2. Das Grün war aber auch einmalig, klar dass sich das nicht gut verkauft hat und jetzt aus dem Sortiment genommen wurde^^
    Irgendwie bekomme ich jetzt das Bedürfnis, auch bei uns zu IKEA zu fahren und nachzuschauen, ob die das da noch haben^^'

     

Kommentar veröffentlichen