Stab fertig

27. März 2009
von MajorKoryu



Tadaaa! Schwer, aber doch ganz ok.
Leider ist der Henkel nicht richtig fest zu kriegen. Ich bilde mir an dieser Stelle ein, Zweikomponentenkleber zu benötigen.

3 Kommentare

  1. Oriko sagt:
  2. Ich find den toooll *__*
    Neidfaktor pur!
    Na gut, ich hätte den Griff kürzer gemacht und den Kringel unten nicht vergessen. Aber toll! *Liebe* *Neid* *haben*

     
  3. Feder sagt:
  4. Ohhhhh! Der sieht gut aus. *_*

    Das zeichen oben auf der Kugel, ist das geklebt oder gemalt oder was? Das sieht so unglaubllich akkurat aus? *_*

     
  5. MajorKoryu sagt:
  6. Das Zeichen ist mit gelbem Acryl mit ordentlich weißanteil aufgemalt. Dann noch 1-2 schichten derselben farbe rüber. und dann mit einem schwarzen folienstift die konturen gemalt. und dann klassisch wie fanart malen schattiert und highlights gesetzt.

     

Kommentar veröffentlichen