Und nach der LBM...

20. März 2009
von peachchanvidel

gehts schon wieder weiter und keiner hat es kommen sehen!

Nunja.. im Endeffekt hab ich jetzt nur Cornelia getragen, aber das macht gar nichts, denn das Cos ist derzeit wirklich mein Favorit. Ich lieb es einfach, auch wenn ich aufgrund einiger gegebenheiten in der code geas gruppenbildung doch sehr ausgegrenzt werde D: aber ich hab meine leute, und das ist gut so.. auf fotos fühl ich mich zwar immer ziemlich einsam, aber ich bins ja nicht.. also.. was solls. das ist eben das Los des einzelcosplayers xD

Beim Wedding Peach Kleid werd ich jetzt wieder langsam weitermachen.. ich weiß nicht wie und wann und ob ich überhaupt drüber bloggen werde, weil ich selbst total random an die Sache rangehe, wie immer, kann ich doch nur wieder einige biler reinklatschen und rumjammern.. XD
ich wüsste ja am liebsten mal worüber ich eurer meinung nach genau bloggen soll.
ich hab so viele cosplays geplant, aber es ist großteils einfach nur todlangweilig o_O.. zumindest stell ichs mir nicht spannend vor D:

Also die einzigen Cons auf die ich dieses Jahr noch gehe sind:

Hanami
Connichi
Frankfurter Buchmesse

Cosplays:

Hanami:
Mia Fey - Kindversion - mit Vase

Status: Hab grade GAR KEINEN PW-Flash mehr und ich weiß nicht wie ich an die Vase drankommen soll. Das Cos ist sehr einfach und irgendwie frage ich mich wie hoch der Wiedererkennungswert überhaupt sein wird. Mööp.
Ich brauch ne Gruppe, nicht nur en Fantreff. Sonst blas ich das Cosplay ab und mache es nur auf der Ganba. Was ich ansonsten aber machen soll.. weiß ich im Augenblick nicht..
Da ich jetzt grade an dem Hakubiplushi für Ani arbeite und zwar wirklich mal was dran mache, so dass ich es Hanami eeeeendlich fertig haben werd.. kommt mir die Schnapsidee sie zu fragen ob sie mir ihre Tokine-Cosplay ausleiht. Aber.. das ist mir dann zu lang und zu eng.. nehm ich schwer an D: Zumal das genauso ein Allein-cosplay wäre..
Vorschläge, was ich machen soll.. sonst Zieh ich am Ende doch Cornelia an.. wobei ich echt noch keine Ahnung hab welche Version, dann.

DarkJewel

Es geht voran.. langsam. aber.. das werd ich wohl auf alle Fälle machen.. vor allem weil ich die bisherigen wenigen Dark Jewels die ich gesehen hab Potteschlecht fand.. ich will wissen ob ichs besser hinkriege. Nur muss ich mich jetzt überwinden mal wieder Schuhstulpen und die neuen Handschuhe zu machen.. ich hasse es... es geht echt so aufn Keks.. nein, man kann ein Cosplay nicht schnell und problemlos machen, nein, ich brauch jetzt schon wieder Stulpen für alles.. NARF


Connichi

Ja.. also.. ähm.. das ist ohnehin.. 'interessant'..

Ich hab zu viele Möglichkeiten, ich kann mich nicht entscheiden und mir geht grad alles aufn Wecker.
Da wäre die KaitoKid-Gruppe, für die ich Akako machen würde am Freitag. Es spricht vieles dafür, es ist bequem, einfach.. nur kennts wieder kaum einer und wehe mein Kid und meine Aoko haben irgendwie Probleme.. dann.. ja.. kein Plan.. Wiedererkennungswert = 0...?

Samstag.. steht immernoch nichts fest. Ich hab zu viele Möglichkeiten, richte mich nach anderen und weiß nicht was draus werden soll und auch nicht ob ich selbst es rechtzeitig schaffe :/

Sonntag..Bleach-gruppe.. worauf ich im Augenblick grade.. gar keinen Bock habe. Echt nicht. Selbst Lolis released Form ist grad.. nicht so der Bringer in meinen Augen.. Ich nehme an die Gruppe zerlegt sich momentan ohnehin in ihre Einzelteile.. naja, ich werds ja sehen.. =__=

Fazit: Connichi? Superspontanentscheidungen und 'was auch immer bis dahin fertig rumliegt'..
Da ich die 2 Wochen vorher noch im Urlaub sein werde wird das auch noch alles sehr lustig werden.. freude freude..


FBM:

Ähhh.. ja.. Super Sailor Neptun.. ein Teil des Rohmaterials liegt rum.. aber alles liegt in so weiter Ferne.. das ich da nicht gezielt rangehen kann..




Alle übrigen Cosplays die geplant sind:
Wann soll ich die je tragen?
Und überhaupt?
Es gibt so viele Möglichkeiten, aber überall fühle ich mich irgendwie fehl am Platz...
ich brauch echt mal wieder ne Aufmunterung.. ;_______;
ich bin Cosplay-mäßig aufm totalen Tiefpunkt, obwohl ich von der LBM an für sich noch gut drauf bin..

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen