Neue Freundin

6. April 2009
von MajorKoryu


Moin!

Ich war heute im Laden für Freunde und habe mir eine neue Freundin gekauft: Bankräuber-Elfriede.
Sie hat nur 4.80 € gekostet und hat eine Schwäche dafür, Banken zu überfallen. Unter der charakteristischen Bankräubermaske trägt sie einen modischen Autobildhut, der ihren schmalen 52er Kopf auf stolze 56 cm Umfang anschwellen lässt.
Wer auch so eine modische Bankräubermaske haben will, sollte sich bei Gelegenheit an Oriko wenden. Von der stammt sie nämlich.

In dem Laden für Freunde gab es auch freundliche Haarfarben, die ich am liebsten sofort gekauft hätte. Aber blau, rot, grün und all diese tollen Farben sehen auf schwarz allesamt schwarz aus. Und bleichen möchte ich nicht. Nein, da bleibe ich lieber bei meinen clip in Extensions.

Ich weiß, der Eintrag ist voll schwachsinnig, aber ich wollte einfach mal eine andere "Gesichtsbemalung" von Perückenköpfen zeigen. Während Peachs Kopf sehr mürrisch drein blickt, Kukkiis stets auf Drogen ist und Amys direkt aus der Folterkammer stammt, ist meines ein Bankräuber :)

5 Kommentare

  1. Oriko sagt:
  2. Mein armer Perückenstrumpf T____T
    Ich hab euch allen mittlerweile so viele vererbt, dass ich kaum noch welche habe "XD
    *wieder neue präparieren muss*

     
  3. VanWinkle sagt:
  4. Die sind aber auch echt klasse, ich würde meinen echt vermissen XD

     
  5. Feder sagt:
  6. Ich bemale meine Perückenköpfe gar nicht, weil ich das gruselig finde.
    Da komm' ich mir dann immer so beobachtet vor. DX

    Mein Perückenkopf heißt Mona, dämnächst kaufe ich mir noch einen Tony, weil der einen größeren Kopfumfang hat.

     
  7. MajorKoryu sagt:
  8. Und ich finde, gar nicht bemalen sieht wiederum tot aus. Ich weiß noch nicht, ob ich den bemalen werd. Bisher reicht die Bankräubermaske :)

    Aber was ich auch nicht mag, ist ein Perückenkopf, der schlechte Laune verstrahlt XD

     
  9. naja, meiner verbreitet für mich gute Laune, weil ich weiß wie es zu dem Gesicht kam <333333
    ich werd auch alle weiteren Köpfe die kommen werden bemalen lassen <3

     

Kommentar veröffentlichen