New Style!

11. April 2009
von Lou

Von 3en zu einer Spalte, Dafür 2 Topbars, eine besser eingearbeitete Suche, Verlagerung aller unwichtigen Informationen nach unten und am wichtigsten:
ein neuer Banner im guten alten Oldschool Germanys Next Topmodelstyle!

Das einzige, was mich noch stört ist die Datumsanzeige, ich hätte lieber etwas in der art, wie ichs vorher in das andere Design implentiert habe, nur gabs dabei ein paar Störungen und Probleme, vielleicht kriege ichs noch hin.
Achja, die Uhrzeit ist jetzt Deutsch, danke für den Hinweis, Ori :D

I hope you like it

Sachen, die gemacht werden müssen sind:
- Verlinkungen der Sliderbilder: Wohin? Cosplayübersicht?
- Erstellung der Cosplayübersichten für alle.
- Erstellung der Aboutseiten
- erweiterung der unnützen sachen unten, muss aber jetzt die Post reinholen

PS: Mein "Perückenkopf" Klebebandjoe, bestehend aus Klebeband, Zeitung und einer Wasserflasche (achtung, es ist schwer, sich nicht in ihn zu verlieben XD)

6 Kommentare

  1. MajorKoryu sagt:
  2. - Ich hätte gerne serifenlose Schrift wie Verdana etc im gesamten Blog.
    - Ich hätte gerne die obere ODER die untere klappleiste mit fettbuchstaben
    - ich hätte gerne kräftige Trennlinien zwischen den Postings, sodass sie optisch stärker abgeschnitten sind
    - das hintergrundgrau gefällt mir noch nicht so. wäre da dunkelrot oder schwarz nicht schicker? ich meine nur das ganz äußere grau
    - sind die postingüberschriften in fett? wenn nicht, vielleicht sieht das ja besser aus.

     
  3. MajorKoryu sagt:
  4. schon viel besser! :D
    aber irgendwie haben die beiden menüleisten sich gerade auseinander gezogen und diese werkzeuge blenden sich ein. ich denke mal, das ist nur im eingeloggten zustand so.

     
  5. Feder sagt:
  6. BOAHR! *_*

    Das mit den Fotos oben gefällt mir richtig gut! Besodners der Herr Rip im rosa Pullover, so eine süßer Fratz. Awwwwww~ :D

    Und das mit dem About- und Übersichtseiten, welche man auch noch kommentieren kann, ist sehr toll.

    Was mir nciht gefällt ist die Archivübersicht da unten, die hängt da wie so ungewollter Rattenschwanz unten dran. :/

     
  7. Oriko sagt:
  8. Ich mag den Hintergrund nicht, der ist schwarz! Kann der nicht dunkelrot werden oder irgendwas humaneres, nicht emoschwarzes?

    Ansonsten - tooooooll *__*
    Aber warum bin ich in der Mitte? Jetzt fühle ich mich zu sehr gehuldigt, so ein Scheiß XDD
    Ja, danke, dass ich in der Mitte sein darf^^
    Ich find das schön, dass wir da oben jetzt diese Bilder haben, damit bekommt der Weblog richtig ein Gesicht^^
    Schade finde ich aber, dass die Diashow nicht mehr da ist, die hat mir gefallen...

     
  9. VanWinkle sagt:
  10. Sodelo, hier mal wieder was von mir :D

    Das Foto mit dem rosa Pulli ist ein netter kleiner Gag, solange, bis ich ordentliche Fotos von ordentlichen Cosplays XD

    Das Archiv ist ein ungewollter Rattenschwanz, ich habe bisher noch nicht die 2 anderen teile reingehauen, weil das ätzende stupide Codearbeit ist (und anspruchslos) XD

    Ori, deine Mittelstellung hat mit dem Alphabet zu tun, ich dachte das wäre die beste Reihenfolge :D

    Ich schreibs mir mal auf, in den nächsten Tagen werde ich mal ein wenig mit den farben Expirimentieren.

     
  11. Oriko sagt:
  12. Ahh, jetzt habe ich das mit den Fotos mal entdeckt XDDD
    Toller rosaner Pulli, wirklich!
    Die neue Fotoshow ist aber ziemlich unscheinbar, da muss man ja erstmal den Pfeil erkennen, bevor man mehr sehen kann!

    Ich hätte schon gerne einen Rotton im Hintergrund. Das wäre einfach im Sinne der alten Weblog-Designs^^
    Hauptsache nicht ganz schwarz, das erschlägt mich einfach zu sehr!

    Ja, mein Geltungsdrang wieder! Ich glaube ich nenne mich wieder Charon oder Wingweaver, dann bin ich nicht mehr in der Mitte.
    Aber hey! So finde ich es cool und wenn's dann trotzdem noch gerecht ist, dann soll's mir recht sein^^

     

Kommentar veröffentlichen