Sailor Moon Staffel 4 Verwandlungsstäbe

26. April 2009
von MajorKoryu

Moin!

Endlich geschaff! Jetzt hab ich alle Kugeln zusammen. Leider ist die Venuskugel etwas unglücklich im Aufsteckverhalten, da ich sie auf der falschen Seite bemalt habe. Aber das geht schon irgendwie. Der Klarlack fehlt noch auf den drei neuen, aber da hab ich jetzt wirklich keine Lust zu.
Der Venus- und Marslack sind von meiner Mutter geliehen. Beides von Rimmel und beide muss man nur einmal lackieren! Keine zwei mal. Der Wahnsinn. Allerdings sind die ein wenig dickflüssiger als das von P2. Und mit 6 Euro pro Fläschchen auch nicht gerade billig. Aber durchaus schön und qualitativ.
Mars und Venus sind Linkshänder bei mir, da ich mit rechts einfach besser fotografieren kann. Und Jupiter ist wiederum rechtshänder, da ich beide Hände dann auf einmal lackieren konnte und nicht zwischendurch entfernen muss. Voll falsch, aber es war wirklich praktischer °XD

Verdammt, ich will so einen Schneekugel-Stab haben! Hab auf Youtube den von Merkur als Blauflitter-Schneekugelstab gesehen. Der war soooo cool. Aber man kann wohl nicht alles haben. Dafür war auch ihr Zeichen falsch und die Harfe fehlte.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen