Und weil gleich Ostern ist...

5. April 2009
von Anne Fa

...gibt es von mir auch mal ein etwas schlüpfrigeres Bunny-Outfit!

Hintergrund des Ganzen ist, dass ich erstens zuviel Code Geass gesehen habe, zweitens noch immens viel pinken Brautsatin von Cure Bloom übrig habe, ich drittens auf der Animuc auf Grund meines Helferpostens nicht soviel Zeit für ein großes Cosplay habe und Steph viertens passend dazu C.C. cosplayt, damit es mit nicht ganz so peinlich ist, halbnackt herumzulaufen.

Auf den Bildern sieht man den halbfertigen Body (da kommt hinten ein Reißverschluss rein, damit alles so schön zusammengedrückt wird, dass mir garantiert nichts rausfallen kann "XD), die lilanen Basisschuhe (die haben nur 10€ im Globus gekostet, da konnte ich nicht widerstehen!) und die halbfertigen grob in Form geknickten Hasenohren mitsamt mit pinkem Stoff bezogenem (ehemals neongelben) Haarreifen, die ich - wenn sie nicht zu sehr drücken - wohl den ganzen Tag auf der Animuc tragen werde^^

Was mir momentan noch zum Glück fehlt ist eine rosane Strumpfhose. Ich will ja so geizig sein und diese auch noch für mein Aka-Loli-Cosplay verwenden, aber momentan gibt es sowas einfach nicht. Na gut, so exzessiv habe ich auch noch nicht gesucht, das werde ich dann in den nächsten zwei Wochen tun!

Meine Perückenlieferung ist immer noch nicht angekommen, sonst könnte ich hier sicher schon die ersten Vorschaubilder auf mein PallaPalla-Cosplay hochladen. Naja, Hauptsache das Paket kommt noch vor der Animuc an, da in demselben auch die Perücke für Kallen drin ist!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

P.S.: Bei Cure Bloom schätze ich meine Arbeit jetzt auf 50% ein, war heute nämlich wieder fleißig! Und das hier gezeigte Kallen-Bild gibt die Farben nicht so gut rüber, ist aber in dem Sinne gut, da man das Outfit dort von allen Seiten sieht^^
EDIT (6.4.2009): Weil Plüsch einfach flauschig schön ist und mir die Vorderfront der Hasenohren noch zu nackt aussah, habe ich vorhin nicht nur den Puschelschwanz genäht, sondern gleich auch noch die Ohren verblendet, während ich auf der Terasse in der Sonne saß. Und ja, jetzt bin ich zufrieden^^

EDIT (7.4.2009): Da ich gestern die Knöpfe und den Reißverschluss gekauft habe, konnte ich das Outfit jetzt soweit fertig machen. Das Herzchen am Body fehlt noch, außerdem die rosane Strumpfhose und der Stoffbezug für die Schuhe. Und natürlich die Perücke, die jetzt schon drei Wochen unterwegs ist und immer noch nicht angekommen ist. Langsam mache ich mir Sorgen >__<

EDIT (9.4.2009): Die Perücke ist immer noch nicht da T__T
Dafür ist aber alles bis auf die Schuhe fertig. Grund dieser Ergänzung ist, dass ich jetzt zwei rosane Strumpfhosen zum sensationellen Preis von 3,50€ gekauft habe. Wo? Bei C&A in der Kinderabteilung XD



6 Kommentare

  1. VanWinkle sagt:
  2. Yeah, Bunny Suite : D

    Das würden zum Beispiel Männer nicht machen, die können unendlich viel tragen, erblinden und erschwitzen, sowie verhungern u.s.w. aber nicht halb nackt rumlaufen...
    ...wobei doch.. *an z.B. Hardogay von der LBM denk*

    Naja, mit den Bilder müsste man nochmal überlegen, theoretisch müsste man es im Photoshop vieeel schneller mit Aktionen machen können, so, dass man eben einen Bildsausschnitt auswählt, aktionen ausführen lässt und dann noch text hinzufügt, pro Bild rechne ich dann 30 sek XD, wäre dann die methode 2 auf der Testseite, die so machbar wäre

     
  3. Feder sagt:
  4. funnylegs.de <- da gibts rosa Strumpfhosen in allen erdenkllichen Sorten. :D

     
  5. MajorKoryu sagt:
  6. Fanservice-Bunny!!! *__*

    Ich war letztens auch Strumpfhosen kaufen und hab diverse lustige Farben gesehen. Das war bei Gallerie Kaufhof. Bei Leffers gabs auch einige Farben, aber zu inakzeptablen Preisen. Obwohl das lila sehr schön war ûû

     
  7. Oriko sagt:
  8. Dank für den Tipp, Feder^^
    Ich schaue heute nochmal in Nürnberg und wenn ich da nichts finde, dann kaufe ich mir bei funnylegs halt eine rosane Strumpfhose. Da haben die zumindest eine ohne verstärktes Höschen in wunderschönem zartrosa *__*

    Ja, Frauen laufen halb nackt rum XDD
    Aber das muss jetzt einfach mal sein, weil ich immer viel zuviel anhabe beim Cosplay! Und weil's pink ist, ganz einfach "XD

     
  9. VanWinkle sagt:
  10. die neuen Ohren sehen echt viel besser aus :D

     
  11. Oriko sagt:
  12. Das sind keine neuen Ohren, da wurde einfach nur Plüsch drangenäht (während ich in der Sonne saß, hachja...).
    Heute gibt's wieder ein neues Bild^^
    Der Body ist jetzt fertig (fehlt bloß noch das kleine Herzchen da dran). Und ich habe immer noch keine Strumpfhose gefunden, also werde ich wohl eine aus dem Internet bestellen. Und meine Perücke ist immer noch nicht da T___T

     

Kommentar veröffentlichen