Kugeln, überall Kugeln...

24. Juni 2009
von Anne Fa

Hallo mal wieder^^

Hier nur kurz ein paar Bilder für den MMM-Zirkel. Das ist der Anfang von ParaPara oder auch PallaPalla. Alles ausgeschnitten plus BH-Schalen und dann die ganzen lackierten Kugeln. Dazwischengemogelt das Herz für Uranus (peach, erinnere mich daran, dass ich dir bei nächster Gelegenheit deine Hälfte für Neptun mitbringe^^).

Dann noch die Perücke mit und ohne Blitz fotografiert. Im Original ist die viel grünstichiger, bin also ganz froh, dass die auf Fotos generell so rauszukommen scheint! Den Scheitel und den Dutt macht Steph mir rein, da ich keinen Handschweißer habe und sowieso noch nicht so erfahren bei solchen Sachen bin. Aber ich versuche zuzuschauen, wann immer wir Zeit dazu haben^^

Zaundraht ist toll! Vor allem der dünne! Aus dem mache ich die ganzen Armbänder. Und aus dem ist auch meine Cosplaywaffe für Akira, die momentan im Keller liegt und trocknet, weil ich nach dem Fixieren mit Panzertape alles mit Pappmaché ummantelt habe.
Meine Heißklebepistole ist heute übrigens gestorben. Schuld daran war nicht mal die Technik, sondern ein Wutanfall meinerseits, weil ich mit diesem lädierten Teil einfach nicht mehr arbeiten wollte. Akiras Schuhe sind dementsprechend immer noch nicht fertig, also sollte ich morgen eine neue funktionierende Heißklebepistole besorgen und diese spätestens Samstag Nacht fertig kleben.



Man sieht sich (nicht?) auf der Hon-Con!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

1 Kommentar

  1. MajorKoryu sagt:
  2. Es würde mich nicht wundern, wenn du von runden sachen jetzt erst mal die nase voll hast XD

    ich warte gespannt auf die endversion!

     

Kommentar veröffentlichen