Cosplay-Werkstoff Großeinkauf

6. August 2009
von MajorKoryu

Bonjour!

Rippi und ich haben unsere erste kleine Ladung bestellt. Wir wollen jetzt so richtig in den Gigantismus-Cosplay-Oberbereich einsteigen.

Jawoll! Groß und sperrig muss es sein, sodass man mindestens zwei Hotelzimmer braucht und für den Transport einen LKW!
Was wir so alles bestellt haben:
20 m roten Stoff
35 m blauen Stoff
35 m schwarzen Stoff
18266 weiße Perlen
4 x Glitzerset 1000teilig
4 Styrodurplatten
30 kg Federn
3 Packungen Servierten
2 Tuben Bauschaum
18 m Kette
65 Stück Schneiderkreide
2 Flaschen Fanta
1 Kanister weiße Acrylfarbe
30 Ampullen Laserflimmer
21.3 m Gummiband
25 Styroporkugeln
3 Flaschen Relieffcreme
1 Kühlbox
30 m Draht
1 Packung Klopapier
20 m Gartenschlauch
1 Sack Blaukorn

Ich denke, damit sind wir vorerst gut gewappnet.

4 Kommentare

  1. Feder sagt:
  2. Ich überlege immernoch wie ernst man diesen Beitrag nehmen kann und was wirklich in den paketen steckt, die Herr Rip da so liebevoll beschmust.

     
  3. MajorKoryu sagt:
  4. Es ist EIN Paket, das aus zwei zusammengeklebten Kartons besteht.
    Wir haben schon 3 stück schneiderkreide wieder verbraucht °_°" vielleicht sollten wir die mal im QVC-service-abo bestellen.

    Das paket selbst ist kein fake, es ist tatsächlich so angekommen. der arme postbote musste ganz schön schleppen.

     
  5. Feder sagt:
  6. WAS ZUR HÖLLE BASTELT IHR DA!? Ò____Ó

    Eine Verhüllung für die Stadthalle in Kassel?

     
  7. MajorKoryu sagt:
  8. Hahaha :D Nein, viiiiel größer!

     

Kommentar veröffentlichen