So.. ich hab heute nicht viel gemacht, aber immerhin ein bisschen was..
ich habe an meinem Cosplay für den LBM-Samstag weitergemacht. Kyuubei im Diamondo Perfume Outfit.
Gesagt hierzu sei: Das Cosplay ist eine Parodie auf die Band Perfume









und im Anime kam exakt dieses Lied. Ohren und Augenkrebs? Egal, ich werde diesen Tanz mit meiner Gruppe üben und wir haben schon sehr viele Ideen für Fotos. Ich freu mich drauf!

Hier jetzt erstmal die Vorlage für das Cos selbst:


Zu Diamondo Perfume gibts.. zigtausend Versionen hab ich so langsam das Gefühl. Cover, Manga, Anime und "normal"-Version.






Naja, es wurde schon vor Monaten gesagt, dass wir unbedingt die DiamondoPerfume-Version machen wollen. Weshalb die Cover-Version ist recht eindeutig, nehme ich mal an.



Mizu hat ihr Tsukuyokleid und das Kagura-Outfit für Nezu bereits fertig. Meine Aufgabe ist/sind die Blumen in den Haaren, die Schleifen und die Mikrophone. Bisher sieht das mal so aus. Teilweise bin ich auch schon weiter (Schleifen) oder fertig (Blumen) oder hab noch nichtmal angefangen (Mikrophone). Das Mikrophon dürfte noch vom Sheshe-Cosplay bekannt sein, aber das Konzept passt, also werden die genauso gebastelt!











Damit mein Cosplay noch einen Farbtupf hat und da man die Schuhe ohnehin nicht sieht werden diese tollen Schmetterlinge an meine Stiefel gesteckt. Total random, aber hübsch. Und Kyuubei hat IMMER die Schmetterlinge. Fakt, Setzen.



Und hier der Rock. Noch unfertig, da noch mehr Tüll drunterkommt, aber er steht wie ne eins und sofern ichs beim Hinsetzen genug hintüddel sieht er auch aus wie auf dem Cover. Richtige Faltenrichtungen und so! Das Oberteil ist auch schon angefangen, genauso wie die Handschuhe, die zeig ich demnächst auch noch.



Hier noch das Kagura-Cosplay für Nezu, made by Mizu. Meine Schleife kommt noch. Wir werden auf der LBM auch nochmal unseren Spaß mit ihrer Perücke haben. Die Frisur muss noch gemacht werden, so kleine Haarteile.. gibts nicht. Extra welche machen.. unnötig, wenn die Grundperücke da ist. Ich hoffe nur die Länge reicht. Aber sie sollte.. und mit ein bisschen Angelschnur, Haarspray und Haarnadeln wird das schon werden. Ich bin zuversichtlich!



Und hier Mizu unsere Superbeauty..! xD Ich mag ihr Cos jetzt schon sehr und um die Schuhe beneid ich sie nicht grade. Aber wir stehen das gemeinsam durch! (Die Blume ist btw. nur ein Tester, die richtigen hab ja ich hier rumstehen..)



Und weils mich so freut: Wenn wir Animagic das Cosplay nochmal tragen wird Kukku Otae (die mit der roten Blume) cosplayn. Zumindest hat sie zugestimmt... ûu Ich weigere mich zwar eine Doppelrolle als Sa-chan zu machen, vor allem weils auf Gruppenbildern nur durch Retusche ginge.. aber... WIR SIND AWESOME!



Und jetzt.. meine beiden neuen Wunschcosplays, die ihr vielleicht schon Animagic und Connichi.. bewundern.. oder zerreißen... dürft..?


Kasuga und Oichi aus Sengoku Basara.. SIE SIND TOLL D:!



Und ich freu mich aufs Waffen basteln!



Also.. für die LBM steht nun fest: Samstag Kyuubei. Und dann eben, wenn ichs noch schaffe, Cornelia. Ich würde Sailor Neptun schaffen, aber ich Presswurst werde der Möglichkeit von Fernseherkameras so erwischt zu werden lieber aus dem Weg gehen. Zumindest momentan. NICHT ÜBER 60 KG! Auf ner Con wärs mir egal, aber auf ner Buchmesse... ich würde auch Kasuga niemals auf ner Buchmesse anziehen.. es gibt Sachen, die müssen nicht sein. Ich hab einmal den Fehler gemacht Loli auf der FBM anzuziehen. Nie wieder.


Zu Cornelia gibts dann demnächst vielleicht auch mal Bilder. Und vielleicht auch zu Neptun, Dark Jewel, Monica.. all die Cosplays die anstehen. Ich muss auch noch viel für andere basteln und nähen momentan. ich sollte mir mal nen Zeitplan machen, damit ich genug Druck hab IN DEN FERIEN was zu tun. Und jetzt hab ich vergessen, was ich sonst noch schreiben wollte.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen