Neues Jahr, neue Cosplays

18. Februar 2010
von peachchanvidel

Sodele, wir haben 2010 und ich hab (ab morgen XD) schon ganze 3 neue Cosplays in der Animexxübersicht. BOAH NE? Naja.

Prüfungen sind vorbei, ich zittere noch um Ergebnisse, aber nun habe ich 3 Wochen Ferien die ich hoffentlich nutzen werde.


Erstmal die 3 fertigen Cosplays:

Okita Mitsuba



Katura Hinagiku



Sarutobi Ayame
Und neue Cosplayzwischenstände gibts auch irgendwann demnächst. Muss jetzt endlich mal weiternähen für die LBM. Bin wirklich gespannt was ich fertigbekomme und was ich an welchem Tag am Ende cossen werde. Bisher scheint nur Samstag richtig fest zu sein. Freitag ist irgendwie noch total dämlich, Sonntag auch... BAH!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen