Random

14. April 2010
von peachchanvidel

So, in 4 Tagen ist Kirschblütenfest und Matako wird jetzt doch nicht fertiggenäht. Niggi kommt zivil und dann ist das Cos witzlos D: Also wirds wohl auf irgendeine Ganba demnächst verschoben. Und dann vielleicht Nichi... wer weiß. Ärgert mich nur, dass ich jetzt 40€ für son Cos ausgegeben hab und das nu auch mehr oder weniger vorerst umsonst. Grade im Monat mit beiden Stoffmärkten! Plöd. Aber was solls.

Mitsuba entwickelt sich dafür ganz nett, aber jetzt kommen die schwierigen Stellen. Hoffe ich krieg die Blätter überall ordentlich drauf.



Zur Hanami: Mein Kenshin kann wohl nicht kommen und das Cos würde aufwändiger und teurer werden als erwartet und deshalb werd ich das jetzt nicht auf Teufel komm raus fertigmachen. Vielleicht weiche ich auf Ketsuno Ana aus oder mache Sa-chan oder Kyuubei. Mal schauen. Ich hätt ja gern andere Geta für Kyuubei. Nicht so schwere. Ich glaub ich bestell mir welche..

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen