Ein bisschen Chaos

18. Mai 2010
von MajorKoryu

Ich hab schon ewig nix mehr gepostet. Es gab ja auch nix zu berichten.
Aber inzwischen gibts dann doch wieder was :)

1. Tellu
Ich habe die Schürze schon lange fertig und letztens sollte es dann auf ein Regionaltreffen gehen, wofür ich noch schnell die Blume gemacht habe. Ende vom Lied: Es war 80% Regen angesagt, ich wurde ärgerlich, weils dann in die Schixxenhochburg "Waterfrond" gehen sollte und lies prompt Cosplay und Kamera zu Hause. War trotzdem ein schöner Tag, aber das Cosplay hatte ich immer noch nicht an.

2. Mystique
Ich will ja immer nochmal ein Comic-Cosplay machen. Und dafür hatte ich mir irgendwann einmal Mystique ausgeguckt... und das wieder verworfen. Nun latscht mir Mystique aber zu immer weiteren Teilen über den Weg, sodass ich jetzt 2.50 m Stoff für 1.50€/m ergattern konnte. Schuhe hatte ich noch von Merkur, Handschuhe hab ich mal auf Verdacht gekauft - Man könnte ja mal Bock auf Sailor Pluto haben. Damit habe ich schon relativ viel zusammen. Fehlen noch 2 m matter blauer lycra, etwas schminke, rote haare, einen weißen Billiggürtel und etwas Modeliermasse.

3. Rosalina
Nicht abgebildet: Ich habe die Perücke bereits. Total lang, aber ich habe sie. Und der Stoff war für 3 euro / meter im angebot mit der richtigen konsistenz nur leider nicht 100%iger farbe. es gibt auch einen mit 100%iger farbe, aber das ist futterglanzstoff. Ich will keinen Glanz :( Rosalina ist eine Emoprinzessin, die glänzt nicht. Die ist zurückhaltend matt.

Nächstes WE is ja lang. Ich schau mal, ob ich Tellu dann fotografiert bekomme. Nen Kittel hab ich auch noch bereit, auch wenn ich ums verrecken nicht an einen Doppelreiher komme. Die sind arschteuer :( Oder ich geh morgen mal zur Fachschaft und frag ob die einen haben.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen