Ich bin so blöd D:

21. Mai 2010
von peachchanvidel

...und hier.. überzeugt euch selbst. Wenn der Ausdruck und die Farbe und das Material vor einem anders aussieht als alles ingesamt fotografiert und aufm Bildschirm.

Ja, ich habs falsch rum angemalt und die Farbe geht nicht mehr weg :'D falls doch.. mal ichs nochmal andersrum an, aber.. WIE KANN MAN SO DOOF SEIN? die 3 Zwischenräume.. DIE sollten pink sein - NICHT ANDERSRUM - Hirn und so T_T war wohl aus.
So, als kleiner Edit: Hier noch der tolle Armschoner, unten etwas erweitert, da ich wieder fail war und das Ding zu kurz/klein
Und meine Bechersammlung für bis Dezember. Ich muss nen Kartoffelsack vollkriegen!

4 Kommentare

  1. Oriko sagt:
  2. Bist du gar nicht! Das sieht klasse aus und wird niemandem auffallen^^
    Und wenn es dich doch so fertig mache, dann schneide einfach den ersten roten Streifen ab, vernähe das neu und male noch einen pinken Streifen weiter innen auf^^

    Solche Denkfehler habe ich oft! Deswegen fange ich immer so früh mit Cosplays an, damit ich noch genug Zeit zum ausbessern habe^^

     
  3. Die Idee ist gar ned so blöd, ich muss dann zwar alle Schwänze nochmal abmachen, damit die Naht innen ist, aber theoretisch ginge das oO aber vielleicht finde ich ja noch ne Methode die Farbe abzulösen, dann muss ich nichts von der Länge einbüßen D:
    Bis zur Animagic hab ich ja zum Glück noch genug Zeit..
    Danke :D

     
  4. Oriko sagt:
  5. Das sind doch höchstens 3cm, die da wegkommen müssten, oder? Jedenfalls sauberer, als die Farbe wieder abzukratzen.
    Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es ohne größere Schäden gut ausgeht^^

     
  6. Eher so 6 oder 7cm.. die Teile sind breiter als sie aussehen |D

     

Kommentar veröffentlichen