Inhaltsumfrage?

29. Mai 2010
von Lou

Neben dem Design wollte ich auch die Philosophie des Blogs etwas umkrempeln und ihn interessanter machen, dazu bräuchte ich aber mal ein wenig Hilfe, da ich nicht weiß, was gewünscht wird.
Deswegen habe ich hier eine Umfrage angefügt, bei der ihr einfach ankreuzen könnt, was neben normalen Fortschrittsberichten vermehrt erscheinen soll.

Ob es nun Berichte von kleineren Cons sind, Videoeinträge, Tutorials oder sonstiges, stimmt einfach ab oder meldet euch in den Kommentaren

Welchen Inhalt bevorzugt ihr neben normalen Berichten?




Wir werden dann versuchen das beliebteste Anliegen schön umzusetzen :D

6 Kommentare

  1. Mitsuki sagt:
  2. Anleitungen waeren echt toll *___*
    Btw, ich will euch verlinken, aber erm... habt ihr auch Banners? .____.

     
  3. VanWinkle sagt:
  4. Ich werde heute oder Morgen mal ein paar Banner fertig machen, danke für das Interesse :D

     
  5. Rumilicious sagt:
  6. Haidiho~

    Die umfrage ist irgendwie fies weil ich nicht recht wusste was ich anklicken sollte. Von allem etwas, bzw. eine gute und gesunde Mischung sollte es machen.
    Aber ich denke so viele Shop-Reviews z.B. müssten nicht sein, da gibts zur Not ja auf Animexx genug (als Beispiel)
    Ich hab mir den kompletten BLog jetzt nicht durchgelesen (Zeitmangel) aber wie wäre es, wenn man auch auf das Cosplayn von Real Personen eingeht (Bands u.a.) weiß ja nicht ob das in der Vergangenheit schon passiert ist.

    Wenn noch Fragen zu meinem Kommi bestehen immer fragen xD Ich beiße nicht

    LG Rumi

    PS: Das Lay ist richtig richtig geil *hüstel*

     
  7. VanWinkle sagt:
  8. Hmm... Ich schätze mal, dass das Cosplay von Realperson wegen den Ausrichtungen von mir und meiner Mitautoren unwahrscheinlich ist.
    Bislang kam sowas auf noch nicht vor, weswegen wir wohl auch nicht damit in nächster Zeit dienen können.

    Und die Umfrage sollte fies sein ;D
    Natürlich gehts um die Mischung und ich bin auch bemüht viele unterschiedliche Sachen zu machen, aber viele Inhalte sind bislang zu kurz gekommen und um eine ordentliche Verteilung in der Ausrichtung des Blogs zu finden, musste mal diese Umfrage sein.

    PS: Danke für das Lob :D

     
  9. MajorKoryu sagt:
  10. Das Cosplayen von Realpersonen würden wir wahrscheinlich allerhöchstens in Bezug auf Serien oder Filme machen. An japanischer Musik haben wir meineswissens kein Interesse. Ich würde sogar eher einen Lästerblogeintrag dazu machen, als überhaupt etwas positives dazu zu schreiben. Daran kann man meine Einstellung sehen. Ich glaube, das würde aber keinem helfen ^^°

     
  11. Oriko sagt:
  12. Dito!
    Eher sterbe ich, als jemals ein Visual Kei Cosplay zu machen "XD
    Sollte aber jemals irgendwer planen, die Backstreet Boys zu cosplayen, bin ich aber selbstverständlich mit dabei ^-^

     

Kommentar veröffentlichen