Neues Design

24. Mai 2010
von Lou

Moin!


Wie immer bei einem Designwechsel erwarte ich, dass es nicht jedem gefallen wird, schon allein, weil es rosa ist.
Aber die Vorteile sind erdrückend, hier ein paar aufgelistet:
- Schnelleres Erkennen von Schreiber und Datum
- Optimierung der Farbigkeit auf eine warme helle Stimmung, die nicht vom Content ablenkt
- Ein neuer Slider, der bei Gelegenheit noch weiter befüllt wird
- Minimalisierung des Designs
- Endlich eine Werbungsrotation oben und eine Werbeliste unten
- Bessere Darstellung der Menüs der Autoren
- Verbesserung des Codes
- Bugfixes
- Umrüstung der Grafiken auf einen schnelleren Server
- Einführung einer Linkliste

Der größte Vorteil: Dieses Design stammt vollkommen aus Peachs und meiner Feder, also sind wir mal richtig individuell! :D

Es gab zwar Schwierigkeiten, aber die sollten jetzt gelöst sein.
Die nebenstehende Grafik zeigt mal die Entwicklung des Designs innerhalb der doch recht kurzen Zeit, die es den Blog gibt.
Ich finde definitiv das neueste das beste, obwohl viele Funktionen gar nicht gezeigt wurden.

3 Kommentare

  1. Testkommi °___°


    RandomInfo: Das rosa hab ich nicht verursacht...! :D

     
  2. VanWinkle sagt:
  3. Testkommi 2
    Das Rosa hab ich verursacht, weil es einfach eine schicke, frische und einzigartige Farbe ist, die - und jetzt kommen wir zur wahren Intention - immer mehr bei Germanys Next Topmodell eingesetzt wird und da wir voll true sind und so, haben wirs jetzt auch.

     
  4. Oriko sagt:
  5. Ich finds richtig klasse *___*
    Gefällt mir viel besser als die bisherigen Designs!

     

Kommentar veröffentlichen