Umbau

22. Mai 2010
von Lou

9-10 Monate habe ich es (fast) mit dem Design v3 ausgehalten, in Versionsnummern wäres jetzt 3.4, durch kleinere Anpassungen wie z.B. die Verschönerung des Imagesliders.In max. 3 Tagen jedoch will ich den Blog umbauen, ich hab schon sehr gut vorgearbeitet und das neue Design hat nur noch Detailfragen zu klären, aber trotzdem kann ich Fehler nicht ausschließen und entschuldige mich schon mal für Störungen.


Vorab ist zum Design zu sagen: es nutzt den größten Teil des jetzigen Codes, aber ich hab ihn stark aufgewertet, sehr radikal angepasst, Peach hat vieles optimiert und lange erhoffte Funktionen werden jetzt unterstützt.
Achja: Es weicht von allem ab, was wir bislang hatten.

Jetzt ist Zeit zum winken,
bald ist das jetzige Design verschwunden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen