Probetragen

27. Juli 2010
von peachchanvidel

Ich stehe auf der Zielgeraden und habe jetzt definitiv rausbekommen: ich werde beim Anziehen Hilfe brauchen. Außerdem hat sich die Angelschnuridee als Bullshit erwiesen, weg damit.  Ich schwitz mich darin übrigens zu Tode...

Countdown läuft

25. Juli 2010
von peachchanvidel


So, ich hab leider kaum Zeit was zu schreiben, darum nur die aktuellsten Bilder..

Edit: Die Stange oben bei der Klinge bleibt nicht, die ist nur weil der Spaß grad noch trocknet. Ganz am Ansatz der Klingen werd ich ein Stück Schlauch reinkleben, dann ist das alles zwar etwas wabbelig, aber ich mag da keinen großen sichtbaren... Kram drinhaben der nicht reingehört, dann lieber weniger Klingenabstand und Gewabbel, sieht man auf Fotos ja sowieso nicht :/ und ich muss Gott sei Dank niemanden damit Köpfen LOL

Von Reifröckern und Pantyshots

23. Juli 2010
von MajorKoryu

Bonjour liebe Lesergemeinde!

Zuerst einmal etwas zum Entspannen. Ich habe mir Mühe gegene, ein paar nicht repräsentative Cosplayfotos rund um Rosalina zu machen:


Ihre ranzigen Schlappen sind übrigens wirklich silberne Pumps. Nur diesen Tussensteg in der Mitte haben sie nicht. Aber was solls? Die ohne Steg waren 15 Euro teurer! Und mit Steg ists einfacher zu laufen, die Schlappen sitzen wirklich bombenfest. Ganz anderes Laufgefühl als bei Tellu, wo man die Schlappe mit dem Fuß ja immer noch festhalten muss.

Kommen wir aber zur Wahrheit. Da ich einen Reifrock brauche, wollte ich vorher erst ein wenig "trainieren", holte mir Restgardinenstücke vom Dachboden und nähte drauf los: Einen Reifrock für mein Cure White-Cosplay, weil das ja noch keines hatte.

Und jetzt voll Pantyshotaction:

Photobucket

Haha, reingelegt! Ich habe eine Hose drunter :P
Und genau das brauch ich dann bei Cure White auch :( Ich hab die leider nur in schwarz, so eine Hose, die man drunter ziehen kann.

Bei Rosalina sieht das etwas aufwendiger aus. Die hat 3 Reifen, was entsprechend schwerer wird.


Photobucket

Deswegen habe ich ein Dreischlauchdingens aus der Gardine gemacht und darin in jeden Schlauch Gummiband. Das Gummi läuft nur in dem Dingens und ist nicht damit verbunden. Auseinander kanns trotzdem nicht mehr. Daran sind nun 10 solche Bänder gemacht, woran quer das Tunnelband für die Reifen soll. Abschließend will ich dann noch so ein Arschkissen einbauen, welches ich bändermäßig mit dem obersten Reif verbinde, sodass die ganze Geschichte schief steht.

Der obere Teil des Kleides sieht soweit auch schonmal nett aus. Einen Reißverschluss hab ich jetzt auch, sodass ich den zweiten Ärmel befestigen kann. Das größte Problem ist derzeit: Ich finde keinen Stoff, der zwischen weiß und dem Hauptstoff eine Blaufarbe hat! Immer alles zu dunkel oder gleichdunkel. Oder voll eklig oder Möbelstoff.

Das zweitgrößte Problem ist der große gelbe Stein mit Durchmesser 6.4 cm auf ihrer Brust. Man kann einfach diese Acryldinger nehmen und abschneiden, aber dann hat das einen anderen Brechungsindex. Und ich wollte das ganze eigentlich massiv haben... Zur Zeit denke ich an Schmelzolan.

Vlog - Connichiplanung

9. Juli 2010
von Lou



So erster Videoeintrag :D
Ich hoffe, es gefällt euch.... auch, wenn die Quali echter Müll ist. Ich arbeite dran.

Oichi

6. Juli 2010
von peachchanvidel

Zwecks Prüfungstresses halte ich mich kurz.
Die Rüstungseinzelteile sind fertig, bis zur Animagic sinds noch 3 Wochen und es wird sicherlich wiedermal knapp, aber es wird schon irgendwie, hoffe ich. Waffe muss ich dann auch noch machen und ich wollte eigentlich noch die Gruselhände machen.. ABER: Transport... und Zeit.. man wird sehen was ich noch schaffe.
Wenns Fragen zu irgendwas gibt: Kommi und ich antworte. Ansonsten, Bilderspam. Und das fertige Matako-Cos weiter unten, noch ungebügelt, man vergebe mir xD.