Countdown läuft

25. Juli 2010
von peachchanvidel


So, ich hab leider kaum Zeit was zu schreiben, darum nur die aktuellsten Bilder..

Edit: Die Stange oben bei der Klinge bleibt nicht, die ist nur weil der Spaß grad noch trocknet. Ganz am Ansatz der Klingen werd ich ein Stück Schlauch reinkleben, dann ist das alles zwar etwas wabbelig, aber ich mag da keinen großen sichtbaren... Kram drinhaben der nicht reingehört, dann lieber weniger Klingenabstand und Gewabbel, sieht man auf Fotos ja sowieso nicht :/ und ich muss Gott sei Dank niemanden damit Köpfen LOL

1 Kommentar

  1. Major sagt:
  2. Cool :D
    Ich freu mich schon auf die fertigen fotos von der animagic ^^
    die benzolringe an der rüstung sind echt mega stylisch.

     

Kommentar veröffentlichen