Oichi

6. Juli 2010
von peachchanvidel

Zwecks Prüfungstresses halte ich mich kurz.
Die Rüstungseinzelteile sind fertig, bis zur Animagic sinds noch 3 Wochen und es wird sicherlich wiedermal knapp, aber es wird schon irgendwie, hoffe ich. Waffe muss ich dann auch noch machen und ich wollte eigentlich noch die Gruselhände machen.. ABER: Transport... und Zeit.. man wird sehen was ich noch schaffe.
Wenns Fragen zu irgendwas gibt: Kommi und ich antworte. Ansonsten, Bilderspam. Und das fertige Matako-Cos weiter unten, noch ungebügelt, man vergebe mir xD.

8 Kommentare

  1. VanWinkle sagt:
  2. Entschuldige für diese recht blöde Frage,
    aber was genau fehlt noch?

     
  3. Es ist noch nicht alles zusammengesetzt, ich muss noch jede Menge Knüpfen, die Waffe anmalen, Klinge nachschleifen, Tsuba basteln, Arm und Beinschienen machen, nen Handschuh nähen (das fällt mir jetzt erst auf. ups), die Schuhe fertigmachen.... mehr als genug.. Material liegt eigentlich komplett da :'D

     
  4. Anonym sagt:
  5. sieht cool aus *__*

    sag mal: bei dem unteren Cos~ bekomt man solche schuhe im Asialaden oder sind die selbstgemacht? :3
    lg Nami

     
  6. Sind importiert aus Japan XD Damengeta.. Yahoo Japan ftw :'D

     
  7. Feder sagt:
  8. Peachy, bügel doch bitte bei dem unteren Cosplay die Verstürzenähte nach, die rollen sich nach innen, statt flach zu liegen und am Ärmel schlabbert sogar das Futter aus. :<

    Auf dein anderes Cosplay bin ich aber echt gespannt, die Rüstungsteile sehen echt toll aus. *_*

     
  9. ich hab doch geschrieben, leider noch ungebügelt, weil ich keine zeit mehr hatte/nachts um 4 zu müde war xD kommt also schon noch, keine angst :'D

    momentan setze ich mich damit auseinander wie dieses blöde band auf dem oberteil richtig sitzen bleibt ohne alles zu verziehen.. X____X hoffe echt das wird noch was..
    sieht man sich animagic?

     
  10. Feder sagt:
  11. Aber Nähte ausbügeln macht man doch gleich beim Nähen, weil das später nicht mehr wirklich geht! Besonders wenn du Sachen dann verstürzt, da kommst du doch gar nicht mehr an die Nähte ran, um sie auszubügeln. D:

    Mit Druckknöpfen festknöpfen? Festnähen? Welches Band? @_@

    Nope, nicht zur Ani. Ani lutscht. Aber Connichi. :)

     
  12. Ich mach sowas immer danach |D... hat bisher immer prima funktioniert °___°... zumindest hat sich bisher keiner beschwert |3.... aber beim nächsten cos werd ichs mal beachten und schauen in wie weites anders/ besser ist :D

    die schnüre zum knüpfen der rüstung.. alles etwas kompliziert, wird man besser verstehen sobald ich einträge mit paar bildern machen kann D: überlege momentan ob ich hasendraht einnähe zum verstärken..

    D: schade, dann eben erst zur nichi.. (bin da gespannt ob mir der monat für meine 2 neuen cosplays reicht.. puhaaa)

     

Kommentar veröffentlichen