Rosalina und Harvey

13. August 2010
von MajorKoryu

Ich bin für 3.30 € meinem Harveyschnuffelchen einen ganzen Schritt näher gekommen!


Ist das nicht klasse? :D Wer das Spiel "Edna bricht aus" nicht kennt, dem sei gesagt, dass ich kein Dilettant bin, was Stoffwahl angeht. Harvey, also der Hase, betont mehrmals innerhalb des Spiels, dass er aus Frottee besteht und seine Zähne aus Filz gemacht sind. Natürlich brauch ich dann noch einen Bogen weißen Bastelfilz.

Weiterhin gibts große Fortschritte mit Rosalina. Die kann ich jedoch mangels Bild nicht zeigen, jedenfalls das Kleid nicht. Und die Erstbegutachtung ist sowieso schon reserviert. Daher ein paar Fotos von den Accessoirs und der Perücke:

Jo, die Krone sitzt schief. Aber die ist auch nur kurz raufgelegt fürs Foto.
Da ich keinen anständigen hellen Bortenstoff finde, bleiche ich nun mit der Kraft des Chlors den türkisen Hauptstoff.

Zu meinem Freitagscosplay gibts leider nix zu posten. Ich komm mit dem Schnittmuster nicht klar und einen Haufen Schnipsel zu fotografieren sehe ich als unsinnig an.

4 Kommentare

  1. Feder sagt:
  2. Edna! *_*/
    Das Spiel an sich fand ich nicht sooo berauschend aber Edna war cool. fehlt ja nur noch die Zick-Zack-Bastelschere. :D

     
  3. Major sagt:
  4. Die Bastelschere hab ich auch :D allerdings müsste ich da noch den griff umfärben.

     
  5. Maxtendo Lp sagt:
  6. Ich wollte dich mal fragen, woher hast du die Perücke von Rosalina ?, das würde mich brennend interessieren

     
  7. Anonym sagt:
  8. Guck am besten mal auf ladieshair.de da haben die ganz viele Perücken musst nur vielleicht etwas nachschneiden und stylen sowieso :) Lg

     

Kommentar veröffentlichen