Nichi 07 - Mehr Bildaz

22. September 2010
von Lou

So, genug hab ich die Connichi für mehr oder weniger kreative Beiträge gemolken, ich hoffe mal, dass diese "Nach-Nichi-mit-langem-Wochenende-Tour-durch-mein-Fotoalbum" euch gefallen hat.
Ich denke mal, dass sowas cooler ist als ein simpler Bericht, schon allein, weil ich das meiste, was ich Berichten würde, fotografiere.

Nur eine Sache möchte ich noch loswerden... Schon wieder hat Frau Feder die alte Wunde aufreissend meine fast abgeheilte Schulter in einen anhaltenden Zustand von Schmerz versetzt! ;___;
War die Tortur der LBM nicht schlimm genug für mich?

So, hier noch einige weitere Fotos, bald werde ich alle (und vielleicht noch ein paar weitere) noch auf Mexx hochladen. Die Bilder hier sind vielleicht nicht die besten, aber jedes hat einen besonderen Aspekt, den ich daran mag, z.B. beim Schwarz weißen ist das Schattenspiel wunderschön etc. Auch könnte ich aus jedem einzelnen noch die Hölle rausretuschieren etc., aber ich mag die Bilder so authentisch, wie sie sind.
Ich denke auch, Koryu wird mich für das Schwarz/Weiße steinigen, unvorteilhafte Pose, Augen zu, kein toller Gesichtsausdruck, Schatten im Gesicht... aber es ist eine sehr energetische Komposition und ein sehr cooles Lichtspiel.


2 Kommentare

  1. Major sagt:
  2. Im Gegenteil, ich finde das s/w bild große Klasse! Das hätte auch nicht im Kasten sein können, würdest du nicht immer unnötig oft auf den Abdrücker klicken :D tolles zufallsbild und bisher eines meiner absoluten favos aller bilder von dem cos! danke :D

     
  3. Feder sagt:
  4. Das schwarz-weiß Bild ist wunderschön <3

     

Kommentar veröffentlichen