Honeycolor.com

12. Oktober 2010
von peachchanvidel

So, ich habe nun endlich meine neuen Linsen für YukiOnna und Toudo Heisuke bestellt. Grün und Goldbraun. Es sind Jahreslinsen für knapp 22€ pro Paar. Porto musste ich dank Sonderaktion keines bezahlen und die Linsen kamen nach knapp 1,5 Wochen bei mir an.

http://www.honeycolor.com/dolly-eye.html





Gratis zu den Linsen gabs farblich passende Linsenbehälter, sehr süß <3
Anprobiert habe ich die Linsen noch nicht, aber ich sehe es auch nicht ein sie jetzt schon zu öffnen, wenn ich sie frühestens in 1 - 2 Monaten brauche. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich ausgerechnet mit diesen Linsen Probleme haben sollte. Ich denke auch dass sie ordentlich decken werden, zumindest nicht schlechter als meine roten Linsen :3



Kurzes FBM-Fazit: Knapp 80-100 Fotos, 7 blaue Flecke, aber diesmal ohne Sturz, 2 neue Cosplays, hatte superviel Spaß, DCM-Finale war sehr cool und es war ein wirklich angenehmes WE, trotz Schlafmangel und Cosplaybeendigungsengpässen.

Überlege momentan einen Cosplayauftritt an der Connichi zu machen, Ideen sind da, aber erstmal die Cossis nähen und für den Auftritt wirklich monatelang proben. Die Idee selbst würde wohl für eine DCM-Final-Idee reichen, aber ob man es dann wirklich so hinkriegen würde.. vor allem hab ich keine Lust auf diesen Stress, werde wegen nem normalen Partner-Cosplay-WB genug vor mich hinsterben..

5 Kommentare

  1. Major sagt:
  2. Die Sandfarbe gefällt mir. Man sieht aber schon, dass sie zumindest alles abdecken, was hinter ihnen liegt.
    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich den auftritt an der connichi wahrscheinlich verpassen werde. seitdem die da unsere auftritte vereiert hatten, bin ich abgeneigt. aber die DCM-auftritte in bremen fand ich nett anzuschauen. nur saß ich da halt auch in der 0ten reihe und durfte punkte geben XD

     
  3. Oriko sagt:
  4. Bitte mal Bilder von den grünen Kontaktlinsen, die du laut Twitter heute drinhattest X3

    Wenn du jetzt noch das Fabrikat und einen Link dazuschreiben könntest, wäre ich glücklich. Diese Linsen sehen echt wahnsinnig gut aus und wenn man für den Preis welche mit Stärke bekommt, dann ist ein Kauf mehr als nur gerechtfertigt^^
    Ich habe mich bisher nie getraut, etwas bei Honeycolor zu bestellen, da die Models, die die Kontaktlinsen drin hatten, immer nur so halbdeckende Augen hatten. Und dafür muss ich nicht Linsen aus Asien importieren.
    Wenn die aber doch so gut sind... ^___^

     
  5. Oriko sagt:
  6. Ich bin blöd! Da steht ja ein Link "XD

     
  7. Anonym sagt:
  8. ich habe eine frage :) und die wäre.. was hat es auf der honeycolor.com seite mit diesem Pay Pal aufsich ? ich hab des nicht so kapiert was man da beim bestellen beachten muss. wie ist die zahlweise. mein englisch ist nicht so gut :))

    Danke

     
  9. Anonym sagt:
  10. Die linsen sind einfach Spitze ^^(vor allem weil es sie in Stärke gibt.

    Nehmen zu Jedem Cosplay nur noch Dollyeyes ^^

    sagen wirs mal so^^, normalerweise hab ich dunkelbraune bis schwarze augen ^^:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.155009314525205.29027.100000484111308&type=1#!/photo.php?fbid=242101362482666&set=a.155009314525205.29027.100000484111308&type=3&theater

    wer mich allerdings im Cosplay sieht, sieht z.B. diese Farbe mit den dollyeyes ^^:

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.216005328425603.71235.100000484111308&type=3#!/photo.php?fbid=216005515092251&set=a.216005328425603.71235.100000484111308&type=3&theater

    Total bequem sind sie auch, man merkt sie kaum!

     

Kommentar veröffentlichen