Momohime - wiedermal

30. Juni 2011
von peachchanvidel


Diesmal gibts nur ein Foto. Die nächsten Tage will ich die Rüstungsteile fertig biegen, anmalen und zusammenbinden. Dann gibts auch wieder mehr Text.

Random: Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viel handnähen muss.. 

Random2: Der Kopfschmuck sieht scheisse an mir aus. Ich hoffe ich finde da noch ne Lösung, oder ich brauch einfach mehr Make Up und es ist nur mein Gesicht, dass mich allgemein stört. 
Der Kamm passt einfach nicht zu meiner Kopfform und man sieht, dass er sich nicht in meinen Schädel bohrt. Was sitzt der auch direkt hinterm Pony. Aber die Zinken sind abgezählt :'D Mich stört auch, dass man den Haarreif sieht...
Entweder finde ich noch nen weg alles mit Haarnadeln zu machen oder es bleibt eben so.
Vielleicht bürste ich auch ein paar Haare vor und mach die dann über den Haarreif. Wird alles nach derprüfungen ausgetestet.


Random3: Ich nehme keine Perücke, nur Haarteile. Die Dame hat nen Zickzackscheitel, der auch noch sehr schmal ist.. und da hab ichs echt einfacher meine echten Haare zu nehmen. Problem hier: Sie sind zu lang, ich muss da ein wenig querfeldein-hochstecken

1 Kommentar

  1. Anonym sagt:
  2. Ich bin schon gespannt darauf, zu sehen wie es dann fertig aussieht.
    Die Stoffe sind so schön bemalt und den Kopfschmuck bekommst du sicher auch noch toll hin.

     

Kommentar veröffentlichen